Freitag, 30. Juli 2021

Beim Aufräumen Bier-Glas und Stamperl gefunden

Letztens beim Aufräumen entdeckte ich ein Glas, welches ich mal im September 2019 beim Kauf gratis dazu bekommen habe, aber gar nicht in meiner Gläser-Sammlung (gewonnen oder gratis zu Getränken) verbloggt habe.

Damals habe ich nämlich bei Aldi ein Krombacher Paket (3,49€) mit 5 Krombacher Dosen alkoholfrei - 2x Pils und je 1x Weizen, Radler und Grapefruit sowie eben einem gratis Glas entdeckt und mitgenommen. Glücklicherweise habe ich das da direkt auf Instagram gepostet, daher weiß ich jetzt noch den Preis und den genauen Inhalt :D Bei dem Glas handelt es sich auf jeden Fall eben um ein schmales Krombacher 0,0% Bier-Glas. Genutzt habe ich es tatsächlich nie, da ich es auch gar nicht mehr wusste, da ich es in der Küche an einem Ort verräumt habe, an dem normal keine Gläser sind. Nun habe ich es einmal ausgespült und es steht im Gläser-Schrank, also werde ich es nun sicher mal nutzen, zumindest wenn ich nur ein kleines Bier trinke - sind glaub 0,2l, also wie ein Kölsch *lach*.

Heute entdeckte ich beim Ausräumen meiner gratis Brandnooz Classic Box vom Dezember 2020, dass da etwas mir noch Unbekanntes drin war. Ich hatte noch einige Sachen in der Box verstaut und habe diese heute mal ausgeräumt und dabei merkte ich, dass im Karton noch etwas kullerte. Und dabei handelte es sich um einen Stamperl Captain Morgan. Ich weiß tatsächlich nicht wie das sein kann, dass sie mir beim Erhalt der Box nicht aufgefallen is, aber die lag so versteckt unterm Stroh und scheinbar hab ich da einmal nicht ordentlich genug durch gewühlt und zack blieb das Stamperl unbemerkt. Auf jeden Fall richtig cool, das erhöht den Wert der Box eben nochmal um ein Stamperl und so ein Captain Morgan is immer gut mit Cola zu trinken, vielleicht auch aus dem Bier-Glas :D

Entdeckt ihr beim Aufräumen auch manchmal Dinge an die ihr gar nicht mehr gedacht habt?

8 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    Du musst öfters aufräumen (Spaß), dann findest Du noch mehr schöne Sachen ;) aber passiert mir auch :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Das müsste ich tatsächlich mal :D Aber ich bin immer so faul und daher finde ich doch öfters auch mal Sachen die ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte :D Aber is ja auch mal witzig so eine Überraschung. Lg

      Löschen
  2. Ja is manchmal echt verrückt was man beim Aufräumen so findet. Ich weiß noch als ich vor 2 Jahren noch eine gepackte New Yorker Einkaufstüte gefunden habe, in der 2 "Fack Ju Göhte 2"-Shirts und ein paar Schlüppis drin waren, noch Original mit Preisschild xD Sprich die waren locker von 2017 *lach*.
    Gläser sind sowieso immer nützlich, auch wenn ich bald nicht mehr weiß wohin damit :D Aber werde wohl auch mal aussortieren und ein paar normale Gläser Mama geben. Ja Captain Morgan mit Cola is immer lecker =)

    AntwortenLöschen
  3. Those are some pretty neat finds! Yes, sometimes when I am cleaning up, I find all sorts of things that I have forgotten about!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really nice stuff I found :D You're absoluteley right.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de