Donnerstag, 16. September 2021

Proteinreicher Frühstücks-Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche lief es mit meiner Glücksfee so rund mit zwei Gewinnen und zwei Produkttests - Am Montag "Magic Mike Live" (Mega cooles Event gewonnen, ...), auch wenn ich es leider absagen musste, am Donnerstag Paulaner (Bayrischer Produkttest mit Brands You Love) und am Samstag vegane Milch- & Joghurt-Alternativen (Ein veganer und ein alkoholischer Produkttest). Der letzte Gewinn aus der Woche erreichte mich am Dienstag auf Instagram, da hatte mir Shape Republic nämlich geschrieben.
Shape Republic verlosen immer mal wieder super coole Produkte aus ihrem Onlineshop. Dieses Mal haben sie fünf Gläser der Sweet Fantasy Sweet Protein Spread Hazel Bomb, sprich gesundes Nutella, verlost. Ich freute mich riesig über diesen Gewinn, denn bei der Menge kann ich noch anderen eine Freude machen und geteilte Freude is die schönste Freude. Heute Vormittag kam das passende Päckchen mit DHL. Die Gläser waren in Luftpolsterfolie verpackt, allerdings kam ein Glas leider trotzdem kaputt an - das unten rechts. Das habe ich direkt aufgemacht und zumindest den Inhalt ganz aus der Mitte raus geholt und in eine andere Dose umgefüllt. Den Rest muss ich leider wegschmeißen, da super viele kleine Scherben drin sind und ich die natürlich nicht essen möchte :D Na ja habe ich nur noch vier Gläser, eins werde ich Mama geben und eins einer Freundin. Die anderen beiden Gläser und die abgefüllten Reste aus dem kaputten Glas gehören mir. Durch das offene Glas weiß ich immerhin schon mal wie es schmeckt, nämlich sehr gut. Es is nicht so pappsüß wie Nutella und das finde ich super, denn genau aus dem Grund esse ich selten Nutella. Freu mich schon riesig damit bald zu frühstücken :)

Vielen lieben Dank an Shape Republic für diesen proteinreichen Frühstücks-Gewinn.


11 Kommentare:

  1. It is too bad that one of the bottles came broken, but I am glad you were able to salvage as much as possible from it. I hope you are able to enjoy this protein spread!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really bad but I saved as much as possible :D I hope that too but I'm optimistic =)

      Löschen
  2. Hmmm... looks like s yummy product.
    Have a great day!

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich sehr lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und es schmeckte beim ersten Test auch schon ganz gut, freu mich schon aufs Frühstücken =) Lg

      Löschen
  4. Danke dir =) Finde den Produkttest auch echt super. Ja ich esse im Jahr vielleicht 1-2x Nutella und das eher im Hotel oder wenn ich frühstücken gehe, weil sich ein Glas nie bei mir lohnen würde :D Aber der Aufstrich schmeckt echt sehr angenehm süß =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de