Dienstag, 14. September 2021

Mega cooles Event gewonnen, aber leider musste ich absagen

Werbung wegen Gewinn

Im Wochenrückblick erwähnte ich bei "Gefreut" meine liebe Glücksfee von letzter Woche, da hat sie mir ja zwei Gewinne und zwei Produkttests beschert. Einen Gewinn musste ich allerdings leider absagen :(
Letzten Montag bekam ich auf Instagram eine Nachricht von der "Magic Mike Live" in Berlin Show und wusste direkt, dass ich wohl gewonnen haben musste. Diese haben seit diesem Monat endlich wieder geöffnet und verlosen daher diesen Monat für jeden Freitag 25x2 Eintrittskarten. Ich hatte direkt für die Eröffnungswoche gewonnen, nämlich für den 10.09. Generell wäre ich super hingefahren, aber leider war es mir so kurzfristig doch nicht mehr möglich und daher habe ich ihnen Bescheid gegeben, dass sie neu verlosen sollen. Ich war schon echt traurig, denn ich hätte mich sehr gefreut. Ich war letztes Jahr im März ja auf Inforeise in der Show und fand sie absolut mega. Ich hoffe und denke aber, dass ich auch ohne den Gewinn nochmal reinkomme, vielleicht gönne ich es mir ja für 2022 <3 :D

Trotzdem ein großes Dankeschön an Magic Mike Live für diesen coolen Gewinn.

4 Kommentare:

  1. Yes this was really sad but I will get there next year with or without a win :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre echt mega gewesen, die Show hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht =) Aber war leider nicht umsetzbar für mich, sowohl von der Zeit als auch vom Geld :D Daher mach ich auch nicht mehr mit, weil ich das auch die anderen Freitage nicht managen könnte ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de