Mittwoch, 15. September 2021

Ein veganer und ein alkoholischer Produkttest

Werbung wegen Produkttests

Momentan läuft es echt rund, letzte Woche zwei Gewinne und zwei Produkttests, diese Woche auch schon wieder ein Gewinn und ein Produkttest :D Zwei Produkttests kamen heute Vormittag bzw. Mittag an und die möchte ich euch zeigen.

Letzten Samstag Abend entdeckte ich erneut eine erfreuliche Produkttest-Zusage von Brands You Love, nachdem ich am selben Tag erst einen bayrischen Produkttest erhalten habe (Bayrischer Produkttest mit Brands You Love).
So wurde als 1 von 500 Food-Botschaftern ausgesucht vegane Produkte von Velike zu testen. Ich probiere ja super gerne vegetarische und vegane Produkte aus, da es mittlerweile echt super leckere Alternativen gibt und daher freue ich mich sehr über diesen Test.
Heute Mittag kam das gekühlte Paket mit DPD. Oben drauf lag ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest sowie ein Kochlöffel und darunter war eine Styropor-Box mit Kühlteilen und den Produkten. Im Paket befanden sich zwei Gläser Hafer Naturghurt Natur, zwei Gläser Hafer Naturghurt Mango, drei Becher Hafer Kochcreme, eine Flasche Hafer Drink Mandel und eine Flasche Hafer Drink Natur. Leider is eine Kochcreme an der Seite aufgeplatzt und somit war das Paket ziemlich verklebt. An den Kochcremes sieht man es auch an der Verpackung noch, die sind richtig aufgeweicht, beim Rest konnte ich es gut abputzen. Freu mich auf jeden Fall sehr über dieses großzügige Paket. Von den beiden Naturghurts - also Natur und Mango - sowie den Kochcremes habe ich jeweils ein Glas bzw. einen Becher Mama gegeben, damit sie mittesten kann. Am Meisten freue ich mich auf den Naturghurt Mango, denn ich liebe Mango einfach und auch über die Mandelmilch freue ich mich sehr. Der Rest klingt auch gut, mit neutralen Geschmäckern kann man gute Smoothie Bowls / Smoothies zaubern. Und die Kochcreme werde für meine nächste vegane Lasagne verwenden.
Vielen Dank an Brands You Love für diesen veganen Produkttest.

Gestern Abend entdeckte ich nach fünf Monaten mal wieder eine Mail von Konsumgöttinnen, diesmal ein komplett kostenloser Test, für den letzten bekam ich einen Code zum günstiger bestellen (Meine beiden Produkttests von letztem Montag bekommen bzw. geholt).

So wurde ich als 1 von 250 Konsumgöttinnen ausgesucht den venezolanischen Premium-Rum Ron Botucal zu testen. Richtig cool, denn ich liebe Rum, egal ob pur oder in einem Cocktail und so einen besonderen Rum hat man auch nicht alle Tage.
Heute Vormittag, also noch vor dem gekühlten DPD-Paket, kam das Päckchen mit DHL - also DHL is schneller :D Die Flasche war doppelt im Karton gepackt und kam somit heile an, an der Seite davon lag ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest, ein Info-Heft sowie Visitenkarten von Konsumgöttinnen. Bei diesem Produkttest gab es drei verschiedene Rum-Sorten zur Auswahl. Den Planas, ein weißer, würziger & süßer Rum, für den habe ich mich auch entschieden habe. Den Mantuano, ein dunkler, sehr würziger Rum und Reserva Exclusiva, ein mahagoni-farbener, schokoladiger Rum. Generell fand ich alle super spannend, aber da ich es doch meist er fruchtig mag, habe ich mich eben für den Planas entschieden, denn der passt besonders gut zu Cocktails wie Daiquiris. Freu mich auch schon sehr ihn sowohl pur als auch gemixt zu probieren. Sollte ich damit einen hübschen und leckeren Cocktail zaubern können, werde ich ihn natürlich auch auf Instagram posten.
Danke an Konsumgöttinnen für diesen alkoholischen Produkttest.

7 Kommentare:

  1. How wonderful that you were able to try out lots of different products! So glad the rum arrived safely. That is definitely an exciting product to be able to put to use :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really wonderful =) I'm glad about that too because the rum is my highlight <3 :D Thanks.

      Löschen
  2. Oh Congratulations darling
    Very interesting products

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot darling =)
      Oh yes this products are really interesting.

      Löschen
  3. Ja bei mir läuft es momentan richtig gut, fühlt sich ein wenig an wie die Adventskalender-Zeit :D Das is echt schade, dass in 2 Paketen etwas kaputt war, aber passiert leider auch mal.
    Ohja auf den Joghurt mit Mango bin ich schon gespannt, mag Mango eh immer super gerne =)
    Finde auch Alkohol is nie verkehrt, vor allem für Cocktails :D Gibt nichts besseres als einen leckeren Cocktail =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de