Dienstag, 8. Februar 2022

Sylvie Meis Kissen und NFL Snack-Schüssel von Aldi

Gestern Vormittag war ich bei Aldi, da es mal wieder Sylvie Meis Bettwäsche (hier hatte ich sie mal gekauft - Bettwäsche & Lingerie von Sylvie Meis bei Aldi) sowie einige NFL Sachen gab.

Ich wollte mir eigentlich Sylvie Bettwäsche noch in einer anderen Farbe holen, aber die Eine war mir zu Weiß und das Grau gefiel mir in Echt nicht so, also habe ich es gelassen. Dafür habe ich zu meiner Bettwäsche das passende 2er Set Deko-Kissenbezüge in Dunkelrot mit eleganten Streifen (7,99€) geholt, letztes Mal gab es die zwar auch schon, da wollte ich sie aber noch nicht. So kann ich nun zwei meiner Wohnzimmer-Kissen meiner Bettwäsche anpassen, hab sie auch schon in die Wäsche geschmissen und freu mich aufs Beziehen, denn ich liebe die Farbe :)
Von den NFL Sachen wollte ich eigentlich einen Hoodie - am Liebsten den Grauen oder Dunkelblauen - sowie einiges aus dem Geschirr-Sortiment. Hoodies gab es leider nur noch in XS und S, also leider nicht meine Größe, hätte ich wohl doch lieber direkt um 8 und nicht erst kurz vor 10 hinfahren sollen. Das Geschirr war von der Qualität überwiegend nicht so gut, daher habe ich nur eine große rote Snack-Schüssel (3,99€) mitgenommen. Ich dachte die wäre kleiner, so für eine Tüte Nic Nacs oder so, aber es is eine ziemlich große Schüssel. Mal sehen mit was ich diese am Super Bowl diesen Sonntag befüllen werde. Freu mich eh schon wieder riesig auf diese Nacht und hoffe auf ein spannendes Spiel mit leckerem Essen und kalten Drinks.

Wie gefallen euch die Sylvie Meis Kissenbezüge und die NFL Snack-Schüssel?

3 Kommentare:

  1. Liebe die Kissenbezüge auch sehr =) Die Farbe is einfach so schön und ich mag die Streifen total. Die Bettwäsche is aktuell auch meine Liebste :D
    Finde auch, dass die Schüssel gut aussieht und man hat auf jeden Fall viel Platz drin =)

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry most of the NFL stuff was sold out, but the snack bowl is cute! I hope you find a good use for it! :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this was really sad but I like my new snack bowl =) I'm sure I will finde a good use for it.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de