Freitag, 20. Mai 2016

Kleine Otto Bestellung und leckere Post bekommen

Ende letzter Woche bestellte ich was bei Otto für meine Wohnung, hab das im Rückblick total vergessen *argh*. Diese kleine Bestellung kam schon vorgestern, aber da wir in der Mittagspause unterwegs waren (haben meine Schuhkommode abgeholt, welche ich Ende letzter Woche bei XXXLutz reserviert habe, auch im Rückblick vergessen *Augen roll*), hat es der Hermes-Mensch im Blumenladen nebenan abgegeben und der hat Mittwoch Nachmittag leider zu :D So konnte ich das Paket erst gestern holen.
Habe mir bei Otto 2 Sachen fürs Badezimmer bestellt, ein 7-teiliges Handtuch-Set in einem schönen Beerenton (19,99€) und eine Badematte in Blau-Kariert (14,99€). Beim 7-teiligen Handtuch-Set sind 2 Waschlappen, 2 Gästetücher, 2 normale Handtücher und ein Badetuch drin. Eigentlich habe ich genügend Handtücher, aber die sind alle anders und ich wollte mal welche in der gleichen Farbe haben. Die Badematte hätte ich auch gerne in einem Beerenton bestellt, aber da gabs keine so wie ich sie wollte *lach* und da meine Fliesen am Boden eh Blau sind, dachte ich mir Blau-Kariert passt auch ganz gut. Endlich kein Handtuch mehr vor der Badewanne liegen sondern eine richtige Badematte, sieht direkt um einiges ordentlicher aus und is auch viel weicher an den Füßen.

Gestern kam ein kleines Päckchen für mich ins Postfach bzw. zum Haus, da es fürs Postfach doch zu groß war :P Ich war gestern nicht mehr im Haus, aber mein Vater am Abend und er brachte es mit rüber und meine Mutter überreichte es mir heute in der Früh. Habe es natürlich direkt ausgepackt.
Oben drauf lag ein Brief von Thomy in dem es um leckere Burger in verschiedenen Varianten ging und dem Hinweis, dass ich die neue Burger Sauce mit würziger Paprika testen darf (also Post vom Maggi Blogger Club). Unter dem Brief lag die wirklich lecker aussehende Burger Sauce. Ich liebe Burger total und freue mich daher sehr, diese Sauce auszuprobieren, vor allem da ich auch Paprika total liebe und die dort sicher perfekt rein passt. Mal sehen, wenn ich Lust & Motivation habe, werde ich mir vielleicht schon am Sonntag Burger damit zaubern oder eben wann anders. Werde das Ergebnis sicher auf Instagram und vielleicht auch hier posten *yummie*.

Kommentare:

  1. Burger mag ich auch recht gern (auch wenn ich beim Fleisch dann schon wieder sehr kritisch bin). Und wenn dann muss es auch eine etwas pikante Soße dazu sein. ;)

    Ist hier ähnlich. Es hat die letzten Tage über schon sehr viel geregnet, war kalt und irgendwie wollte das Mistwetter gar nicht mehr aufhören. Soll ja jetzt vielleicht zum Wochenende anders werden. Ist mir aber egal, zumindest die Tage werde ich mal wo anders sein und da ist es wohl sonnig. Brauche ich langsam auch mal. ;)

    Ich frag mich nur was das bringen soll? Selbst die deutsche Bahn müsste doch mittlerweile kapiert haben, dass das mit dem Internet bei denen nicht so gut funktioniert? Das ist mal wieder total an der Realität vorbei gedacht...

    Dankeschön. Ich schaue bei solchen Sachen ja nicht erst bei anderen Blogs, ob es das vielleicht gibt. Beruhigend zu lesen, wenn's das anscheinend nicht überall zu sehen gibt.
    Der Film ist sicherlich einer, auf den man sich von der Story her einlassen muss. Ist halt keine 0815 Liebesgeschichte und eher ein nachdenkliches Drama. Aber definitiv sehenswert. Gerade wenn man mal Lust auf einen wirklichen Knaller zum Ende hat. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burger sind einfach mega lecker =) Das mit dem Fleisch kenne ich *lach*. Pikante Saucen sind immer gut, daher passt die hier sicher ganz gut mit würziger Paprika =P Oder scharfe Saucen sind auch immer gut.
      Gestern war so schlimm, da hat es wirklich nur durch geregnet. Oh ja vor allem am Sonntag sollen es ja sogar fast an die 30°C werden, das is dann auch schon fast wieder zu viel und zu extrem :D Mal sehen, nächste Woche wohl wieder milder.
      Ich glaube ja die wollen das einfach nicht kapieren oder sie kapieren es und wollen aber nichts dran ändern. Bei der deutschen Bahn is eh schon Hopfen & Malz verloren.
      Gerne doch =) Ne gibts echt nicht überall zu lesen, is mir zumindest noch nie so aufgefallen :D Irgendwo gibts das auch sicher öfter, bei den Millionen Blogs weltweit.
      Liebesgeschichten mag ich sowieso nicht xD Stehe gar nicht auf Schnulz, wenn es anders is, is es schon mal besser =P

      Löschen
  2. Ein Handtuch Set finde ich super praktisch, und das braucht man ja auch schließlich :D Kann sich ja schlecht trocknen lassen haha würde zwar auch gehen aber ist doof xD Ich wickele mich lieber in ein flauschiges Handtuch ein :D. Mit der Badematte finde ich eine tolle Idee. Ich lege nämlich immer ein Handtuch vor die Dusche xD
    Glückwunsch zur Buger Sauce :D. Ich glaube die wäre nichts für mich, die Farbe spricht mich irgendwie nicht an haha ich bin da schon sehr eigen was Sauce betrifft xD Ich bleibe bei meinem normalen Ketchup und Senf :D

    Die Idee ist wirklich super ;)
    Heutzutage kostet alles viel Geld 'hmpf* xD
    Yeah, das freut mich dass du es auch gehört hast :)
    Das ist wirklich dann besser so :D
    Du sagst es :P. Ja du kleine Schoki Anfixerin :D
    Genau ist wirklich egal, wenn sie schief sind xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ein Handtuch Set auch sehr praktisch =) Habe so zwar auch echt schon genug Handtücher, aber so habe ich mal welche in gleicher Farbe =P Ich wickel mich auch gerne in Handtücher ein :D Badematten sind schon was Tolles =) Ja ein Handtuch geht auch, aber eine Badematte is weicher *tihi*.
      Dankeschön =) Na es kann einen ja auch nicht alles ansprechen. Ich liebe solche Burger Saucen total, bei Hans im Glück gibts so geniale Saucen.
      Das stimmt, heutzutage kostet alles viel Geld :D
      Schön dass du dich freust =P
      Ich bin gerne eine Schoki Anfixerin. Viele fixen mit Beauty-Sachen an, ich eben mit Schoki :D Is auch mal was Neues.
      Is echt egal xD

      Löschen
    2. Wir haben nur gemischte Handtücher, aber das stört mich nicht :-D
      Stimmt Badematten sind wirklich weicher :)
      Gerne <3
      Hehe ja man kann mit so vielen Sachen anfixen :P

      Dankeschön <3 Ja der Baby Lips ist leider extrem klebrig, da kleben dir die Haare an der Wange xD. Ich liebe Minze auch, deshalb musste der sofort mit, wie ich ihn gesehen habe :-D

      Löschen
    3. Mich stört das auch nicht, aber freue mich trotzdem mal ein paar einheitliche Handtücher zu haben :D Oh ja kuschelweich am Fuß sag ich dir *lach*.
      Das kann man wirklich =P Mit Beauty-Sachen, mit Schoki, mit Getränken, etc. :D
      Gerne doch <3 Doof wenn alles klebt xD Minze is einfach mega *-*

      Löschen
  3. Ah wie leeecker!!!! Passend zum Start zur Grillsaison :D Ich würde total gerne dein Badezimmer fertig eingerichtet sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich lecker und echt passend zum Grillsaison-Start :D Sobald meine Wohnung mal ordentlich is, mache ich eh eine Room-Tour :D

      Löschen
  4. Für vegetarische Burger passt die Sauce doch sicherlich auch, oder?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar wird sicher auch da passen, sie erwähnen im Brief auch "egal ob mit Fleisch oder vegetarisch". Es is ja auch Paprika mit drin, die passt ja immer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. hui die burger sause klingt ja lecker!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Burger Sauce klingt echt lecker =)
      Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Ich habe bisher noch nie bei Otto was bestellt. Die Farben gefallen mir aber ;-) Ich habe die Burger Sauce schon letzte Woche erhalten. Ich habe sie meiner Schwägerin geschickt, denn die werden bald Burger grillen und darüber auf meinem Blog berichten ;-) LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie? Otto hat so tolle Sachen :D Wie BonPrix. Das freut mich, finde die Farben auch super. Ui cool, scheinbar haben sie die Saucen in Wellen verschickt xD Das is aber nett von dir, aber wenn eh Burger bei der Schwägerin anstehen is das natürlich praktisch =P Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  7. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin irgendwie gar nicht so der Burgertyp, aber für meine Männer wäre das sicherlich was. :D
    Kann ich die Paprika nicht auch ohne Soße essen? *lach*

    Also wenn ich länger darüber nachdenk.. schlepp ich auf der Arbeit auch Bierkisten, Obst& Gemüsekisten und Blumenerde in allen Kilovarianten durch die Gegend, vielleicht sollte ich es mit seinen Gewichten im Keller doch mal probieren. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Burger total <3 Aber am Liebsten gehe ich sie essen, da sehen die schöner aus als wenn ich sie mache xD Für Männer is das eh eigentlich immer was =P
      Ne das geht leider nicht *lach*.
      Ich arbeite ja im Büro, aber manchmal muss ich da auch einiges schleppen, wenn z. B. die neuen Kataloge kommen sind das auch Pakete mit bis zu 30kg. Da kriegt man mit der Zeit auch so Muskeln, aber wenn man sie nochmal extra trainiert is das nochmal ganz anders =)

      Löschen
  9. die Sauce hört sich klasse an =) guten :D und blogge bitte auch drüber.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sauce hört sich echt klasse an =) Dankeschön :D Ok ich werde mein Bestes geben *lach*. Lg

      Löschen
  10. Die Burger-Sauce sieht köstlich aus. *-*
    Nehme ich bitte einmal, haha.

    Liebe Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Burger Sauce sieht echt köstlich aus =)
      Geht klar :D *dir einen Burger reich*.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Bei uns gab es gestern Burger. Leider hatte ich nicht diese lecker aussehende Sauce, die du hier vorgestellt hast. Aber der Sommer ist noch lang und beim nächsten Einkauf wandert sie in meinen Korb :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr schade, aber ihr hattet sicher andere leckere Saucen =) Genau der Sommer is noch lang, beim nächsten Mal dann ausprobieren =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Oh, die Soße klingt echt gut :) Ich liebe es zu grillen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sauce klingt wirklich gut =) Ich liebe es auch total und habe heute auch wieder mit Freunden gegrillt, allerdings keine Burger :D

      Löschen