Donnerstag, 29. März 2012

Kugelschreiberinvasion

Guten Mittag die Damen & Herren,

Na is bei euch auch wieder so warm? Is ja ne richtig schöne Woche :) da hat der Wettergott mal Mitleid mit uns :D

So nun zum Blogthema: Kugelschreiberinvasion.
Ich war grad mal wieder ein bisschen in meinen Schränken unterwegs und da war hier ein Kuli, da einer und da auch noch einer und am Ende hatte ich wieder 20 Stück oder so zusammen. Und da hab ich eine tolle Kiste wo ich alle immer rein tu und irgendwie glaub ich, dass die Kiste nicht mehr lange ausreicht :D wird ne richtige Kugelschreiberinvasion hier. Aber ihr kennt das ja bestimmt, von Messen oder sonst wo, immer nimmt man mal nen Kuli mit und irgendwie hebt man die dann meistens auf, weil sie ja so ein schönes Design haben und man sagt sich ja auch "Mensch irgendwann kannst den immer brauchen", aber ich glaub dass ich die ganzen Kulis nicht mal in 10 Leben verbrauchen könnte :D aber egal sie sind einfach so schön und dann bin ich halt ein Kuli-Messie.

Das wollte ich eigentlich nur fix loswerden ^^ mag sein, dass in China grad ein Sack Reis umgefallen is, aber meine Kulis hatten oberste Prio :D

Schönen Tag noch
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. buenos dias, um mal hier in abwechselnder sprache dich zu begrüßen was du ja versprochen hast aber bis jetz nicht eingehalten hast .. so viel dazu
    hast du schon mal daran gedacht die kugelschreiber zu spenden? zum beispiel an kinder in china damit damit die auch mal was interessantes erleben außer dass ab und an mal ein sack reis umfällt. das wär doch ein dickes ding ;) ps: könntest du vielleicht ein bild von deiner kugelschreiberbox posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch mal auf Englisch begrüßt und auf bayrisch ^^ und nein ich poste von dieser Box kein Bild, weil das meine Kulis sind :D muhahaha

      Löschen
  2. trotzdem noch net abwechslungsreich genug =D und doch wir wollen bilder sehn immerhin kann jeder erzählen er hätte so viele kulis!! des wirkt leicht übertrieben für manche leser! lg dein axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Leben is kein Ponyhof. Ja bissi übertrieben isses auch, des is so ne Briefbox, weiß net ob ihr sowas kennt, also keine riesige aber so an die 100 Kulis werdens scho sein, ich krieg ja die von meiner Mutter auch immer, wo sie von Reisemessen holt :D

      Löschen
  3. Foto kommt von Kugelschreiber Box Teil 1 :D meine Mutter hat nämlich au no zig Boxen ^^

    AntwortenLöschen