Mittwoch, 28. März 2012

Katzenberger die 2. heute

Guten Abend zusammen,

Ich wollte nur noch mal einen kurzen Blog für heute hinten nachwerfen :) da ich ein ganz tolles Foto in der Poco-Filiale in Landsberg gemacht habe. Einige werden die vielleicht scho alle kennen, aber ich hab heute erst ein paar wieder entdeckt :D und ich find den Spruch einfach spitze :)


Jo sehr trendy das Ganze :) ne schöne Pappfigur gibts ja auch, da muss ich dann echt mal nachfragen ob man die irgendwie bekommen könnte, wenn sie keine Werbung mehr für Poco macht oder es eine neue Werbung gibt, mal sehen :) weil so ne Katze macht sich gut im Haus :D

Na ja dann war ich heute auch noch beim McDonald's und hab diese Köstlichkeit gegessen & getrunken: Kirschmilchshake und einen Mini-Blueberry-Cheesecake ^^ der war zwar mit 3 Bissen weg, aber dafür saulecker <3 und er passt farblich auch fast perfekt zu meinem Namen, bisschen zu viel pink, aber dafür is der Milchshake ja rosa.

Süßes Häschen im Fressnapf <3
Fressnapf waren wir natürlich auch noch fix und jo :) aber irgendwie total falsche Reiheinfolge wie ich hier berichte :D wen juckts (Mc, dann Fressnapf & dann Poco).

So dann bin ich jetz für heute aber wirklich weg.

Gute Nacht
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. also ich finde ja, dass der vanille-milchshake viel besser schmeckt! wieso hast du dir den nicht gekauft? und statt dem kuchen mal zur abwechslung mal einen schönen big mac? oder einen mcrib, da würde die sauce farblich zu deinem namen passen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Vanille & Schoko nicht, wenn dann Erdbeer oder eben der Kirsch jetz und Big Mac und Mc Rib mag ich nicht (gut Big Mac geht ab und zu mal), also wieso sollt ich es dann essen :D

      Löschen
  2. streitet euch nicht um sie! Da hat doch jeder genug platz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt wo auch genug Platz is? In deinem Kopf, da wo eigentlich ein Gehirn sein sollte xD

      Löschen
  3. Ich musste hier einige Kommentare auf Aufforderung löschen, sorry dass der Kontext zerstört wurde :D aber ihr könnt ja auch so fröhlich weiterlästern ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gott Leute nun is aber mal gut xD suchtelt weiter mit euren iPhones rum :D

    AntwortenLöschen