Freitag, 20. April 2012

Cascada Autogramm und aktuelle InTouch

Zuerst einmal haben meine Mutter und ich heute ein Cascada Autogramm bekommen :) mit persönlicher Widmung. Eine Freundin hat es uns besorgt, welche öfter mal Natalia Horler trifft bei Meet & Greet und so. An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE :* Leider wurde ich mit J geschrieben, anstatt mit Y, aber was solls :)


Dann wollte ich heute mal ein paar Themen aus der aktuellen InTouch ansprechen (ja ich weiß, dass sie donnerstags erscheint, nur hab ich erst heute dran gedacht sie zu kaufen :D). Trotzdem kaufen, auch wenn ihr vielleicht viel erfahrt :P

Auf den Seiten 16 bis 18 is ein Bericht über Britney Spears und die Verwahrlosung ihrer Kinder. Und da möchte ich mal meinen Standpunkt vertreten. Klar is sie irgendwo ein schlechts Vorbild, in dem sie raucht etc. und ich verstehe auch, dass es nicht in Ordnung is, seine Kinder ohne jegliche Verbote und Regeln zu erziehen. Aber ich find trotzdem, dass man Britney nicht ständig runter machen sollte, das gilt nicht nur für sie, auch für andere Stars. Klar nehmen sie Drogen und sind selbst Schuld, aber wer sagt, dass er das in ihrer Situation anders machen würde, der lügt, weil keiner von uns wissen kann, wie es is berühmt zu sein und wie es is mit dem Erfolg und dem Druck umzugehen.

Zu Angelina Jolies und Brad Pitts Hochzeit (Seiten 22 & 23) sag ich nur so viel: Mit Jennifer hat Brad trotzdem besser zusammengepasst. Is zwar jetz scho über 7 Jahre her, dennoch finde ich Angelina nicht gut, also Schauspielerin is sie toll, aber als Mensch absolut nicht, meine Meinung.

Und jetz nochmal so ein Thema wie bei Britney, nur ohne Kinder: Miley Cyrus - Ihr Absturz (Seiten 24 & 25). Das gleiche Prinzip, Teenie-Star, viel Druck, etc. Und ich finde es immer so unfair, Menschen einfach so zu beurteilen. Und bei Miley is es ja noch nicht mal so schlimm und trotzdem wird ständig auf ihr rumgehackt. Was mich ja immer noch krass stört, is dass sie ja letztes Jahr ihrem Freund einen Penis-Kuchen geschenkt hat und alle immer schreiben SKANDAL. Meine Fresse, wie verklemmt sind die bitte oO gott ich krieg da so einen Hals. Sorry, wenn ich mich jetz ein bisschen härter ausdrücke, aber so seh ich eben das Ganze.

Dann auf den Seiten 30 bis 34 die große Titelstory wegen Heidi Klum und Seal. Ich bin von beiden kein Fan und die Story zeigt mir nur mal wieder wie krass die beiden drauf sind. Reißen in ihre Scheidung voll die Kinder mit rein, klar kriegen die das mit, das is ja normal, aber was die abziehen is unter aller Kanone. Aber eins muss ich Heidi lassen, der Hayo is hübscher wie der Seal :D auch wenn das bei den beiden nur PR is. Auf die Frage wieso ich GNTM schau, sicher nicht wegen Heidi :D weil die Bratze geht mir scho seit langem aufn Keks.

Jo das wars dann scho, die restlichen Berichte haben mich jetz nicht so arg angesprochen :D nun noch als Schlusswort folgendes von der Katzenberger (Quelle: InTouch, Seite 82)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen