Donnerstag, 19. April 2012

Kissen getestet

Also ich muss ehrlich zugeben über Nacht hab ich noch mein altes Kissen benutzt, aber für meinen heutigen Mittagsschlaf hab ich dann das Wenatexkissen hergenommen und muss sagen, ich lieg echt sehr entspannt drauf, mein Nacken is nicht mehr zamgequetscht oder überstreckt, einzige Problem is irgendwie dass ich mit meinem Kopf jetz richtig liege, aber mit dem restlichen Körper jetz noch beschissener liege :D liegt wohl daran, dass ich nicht das komplette Wenatex-Schlafsystem hab. Aber gut in 10 Jahren oder so kauf ichs mir dann vielleicht auch mal :D weil geil is es allemale.

Jo sonst war heut nicht viel los, wie gesagt, Mittagsschlaf, weil ich mich einfach so platt heut fühle und so Kopfschmerzen hab.

Später wird "Germany's next Topmodel" geschaut und dabei gibts wieder Tortilla Chips :D is jetz unser Donnerstagabend Snack :D anfänglich haben wir ihn ja noch bei "Let's Dance" gegessen, aber jezt doch lieber bei der guten Heidi Klum. Nur diesmal keine Hot Cheese-Tortillas und Hot Salsa-Dip, sondern "andersrum": Mild Paprika-Tortillas und Hot Cheese-Dip :) das wird sicher auch sehr sehr lecker. Wenn ich so überleg, früher hab ich Tortilla Chips absolut nicht gemocht :D da war ich mehr so der Pringles Mensch, von wegen einmal gepoppt :D aber mittlerweile mag ich Pringles nicht mehr so, kein Plan, die poppen nicht mehr, auch wenns laut Werbung mehr poppen sollte.

Na ja ich langweile euch nicht weiter mit meinem Snack heut Abend :D lassts krachen und einen wunderschönen Donnerstagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen