Donnerstag, 12. April 2012

Danke Mama

Mit diesem Post wollte ich mal meiner Mutter danken, auch wenn wir ab und zu Meinungsverschiedenheiten haben und auch mal miteinander kabbeln.

Aber unsere grandiosen TV-Abende und die lustigen Erlebnissen machen das alles wieder wett :D heute wo du mit deinem Wienerle gespritzt hast oder als du eben meintest, Schönheit sei nicht alles, du würdest bei der Auswahl "Geld oder Schönheit" Geld nehmen, wo ich dann spontan meinte man kann sich ja mit Geld Schönheit kaufen und viele andere lustige Momente, auch bei der Formel 1 vor Ort :D das is einfach immer zu lustig. Jeden Tag is eigentlich irgendwas :D wahnsinn uns wirds echt nie langweilig.

Danke Mama für deine Unterhaltung :D wir sind scho 2 verrückte Hühner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen