Sonntag, 1. April 2012

Promiboxen und ein normaler Sonntag

Also gestern Promiboxen war ja ma sowas von geil :D ham zwar immer genau die gewonnen, wo ich nicht wollte, aber egal. Ok beim Aminati wollt ich dass er gewinnt, der hat den Schwanz auch gut fertig gemacht, mein lieber Scholli :D nur schade dass SuperLars es nicht geschafft hat gegen Evil Jared :( na ja so is das halt, man kann nicht immer den Gewinner haben wo man sich wünscht. Dummer Jay und dumme Indira -.- das hat mich scho gut reingestresst, da ich beide absolut nicht ausstehen kann, vor allem weil se letztes Jahr im Dschungel son Scheiß abgezogen haben. Jo das war meine Beschäftigung gestern Abend und heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht, bisschen gezockt und jo daheim rumgelungert und mir lecker Nudeln bestellt :) gott ging das Wochenende wieder schnell rum, echt doofe Relation, Woche 5 Tage, Wochenende 2 Tage :D ja super Erkenntnis ich weiß, nur wirds mir jedes Wochenende aufs neue bewusst, wie hart das doch is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen