Montag, 2. April 2012

Ich hab was gewonnen :D

Ja also erst mal heut in der Früh bekam ich einen Anruf und da darf ich jetz so orthopädische Kissen testen :D da hab ich mich scho irgendwie gefreut, dass ich auch mal was testen darf, nicht nur meine Mutter.

Und dann das 2. Highlight war als ich meine E-Mails gecheckt habe, ich hab am Freitag Kinokarten für "Russendisco" gewonnen :) ja saugeil :D gab nur 2x2 Tickets und ich bin eine davon, jetz muss ich nur noch auf die Antwort warten bis wann ich in den Film muss, weil am Wochenende wärs eh net gegangen, weil ich einfach nur im Bett gelegen bin wegen meiner scheiß Schleimhautentzündung da.

Das war auch ein lustiger Punkt heute, als ich erneut beim Arzt war, kam der berühmte Spruch: Mit Arzt dauert eine richtige Erkältung mit allem drum und dran 14 Tage und ohne Arzt 2 Wochen :D ja ich liebe meinen Arzt für seine Sprüche.

Jo das wars eigentlich jetz auch scho wieder, echt blöd, wenn man nur zuhause is wegen so ner scheiß Krankheit erlebt man echt 0 über das man bloggen könnte, ich hoffe ich werd schnell gesund und kann euch wieder zutexten :P

Kommentare:

  1. Hehe, dafür dass es nix zu berichten gibt, hast du aber viel getextet... :-D Ich lese deine Blogs immer wieder gerne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saug mir immer was aus den Fingern xD danke =)

      Löschen