Sonntag, 22. April 2012

Sporty Day

Ja ich war nicht sportlich :D außer die paar Meter wo ich zum Bäcker hin- und zurückgelaufen bin. Aber es war heut ein Tag an dem ich den Sport mal wieder verfolgt habe :D nachdem jetz gestern der BVB verdient Meister geworden is konnte mir heute nix so schnell die Laune verderben, fast nix ^^

Vettel hat gewonnen, was ein Rotz, ich hab so geflucht vorm TV, das war abartig, aber es sei ihm gegönnt, einmal in der Saison zu siegen, also gegönnt nicht, aber na ja, ich akzeptier es jetz einfach mal. Was mich aber mehr genervt hat war das mit Button :( so scheiße man, echt wahr, dummes McLaren, krieg ich so einen Hals auf die, aber ok den Hals hab ich seit 4 Jahren oder so schon, nachdem ganz tolle McLaren Fans meinten sie seien was besseres, als ich mit meinen Pommes vom McLaren Stand rauswollte zu meiner Mutter zurück und die 0 Platz gemacht haben, obwohl ich lieb BITTE gesagt hab, zurück kam von dene nur ich sei behindert, dass ich da durch will, ja wo soll ich sonst durch an nem Essensstand :D drüberfliegen?! Ja mit Red Bull vielleicht möglich xD aber egal ich drifte grad vom Thema ab. Auf jeden Fall hat mich das heute genervt und mal wieder RTL und die Kommentare, aber das is ja auch nix neues mehr. Webber auf 4, solide wie die letzten 3 Rennen auch scho :D er chillt halt gerne.

Jo und dann war noch meine Mum auf dem Fußballspiel Schalke 04 gegen FC Augsburg in der SGL Arena und is dort mit der Straßenbahn und hunderten von FC Augsburg Fans mit einem Schalke Schal gefahren :D ja die traut sich was ^^ ich hab mir das Spiel noch bisschen im Liveticker durchgelesen, hatte aber irgendwann dann auch keine Lust mehr und jo war ja eh nur 1:1, also auch net sonderlich spannend. Nur hoffen, dass Augsburg den Klassenerhalt schafft, will nämlich nochmal den BVB antreffen :D aber dann hoffentlich mit Foto vom Klopp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen