Sonntag, 22. April 2012

L'Oréal Caresse Testbericht

So jetz krieg ich es auch mal auf die Reihe einen kleinen Testbericht zu meinem Testprodukt zu schreiben :D es handelt sich dabei um einen Lippenstift von L'Oréal Paris aus der Reihe "Caresse" in der Farbe 401 Rebel Red. Den habe ich am Mittwoch mit UPS bekommen und hab mich riesig gefreut, eine der Testerinnen zu sein.

Ich hab jetz einfach mal 3 Kategorien gemacht: Farbe, Tragekomfort / Pflege und Sonstiges.

Farbe: Also er sieht echt roter aus, als er auf den Lippen im Endeffekt aussieht. Ich persönlich hätte gedacht, wenn ich mir den draufschmier hab ich richtig geile rote Lippen, aber dem is leider nicht so. Wenn ich extrem viel draufmach, dann wirds rot, sonst is nur ein leichter roter Schimmer auf meinen Lippen. Da war ich leider ein bisschen enttäuscht, aber schön is er trotzdem, keine Frage, nur eben leicht und nicht knallig. Einige finden ja eh zu viel Farbe nicht gut und für die is der absolut geeignet, nur ich find ein Lippenstift sollte auf den Lippen Farbe hinterlassen, sonst kann ich gleich einen Labello nehmen. Vielleicht liegts auch an meinen Lippen, ich weiß es nicht. 3 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Er fühlt sich sooo gut auf den Lippen an, man merkt richtig, dass er auch ein bisschen Pflege mit drin hat. Er macht echt weiche Lippen und lässt sie auch gesund aussehen. Is echt ein bisschen wie ein Labello vom Tragegefühl her, hält die Lippen lange feucht und somit hat man dann seltener trockene Lippen. 5 von 5 möglichen Sternen

Sonstiges: Vom Design is er auch ganz schön, aber nix besonders. Geschmacklich is er relativ neutral, also er schmeckt halt nach Lippenstift, aber jetz nicht eklig oder so, aber eben nicht nach BubbleGum :D ja ich weiß dass man seinen Lippenstift nicht isst, aber man hat ja trotzdem den Geschmack irgendwie auf den Lippen. Wie oben schon erwähnt hält er auch lange, aber das gilt nur für die Pflege und nicht für die Farbe, die is ganz schnell wieder futsch, bisschen schimmern tuts dann immer noch, aber von der eh so wenigen Farbe is dann noch weniger übrig. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamturteil: 4 von 5 möglichen Sternen
Ein Produkt, dass auf jeden Fall gut is, dennoch würde ich wenn es um Sachen Lippenstift geht, auf andere Produkte zurückgreifen, wo ich mein gewünschtes Farbziel erreiche. Aber sonst echt top :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen