Dienstag, 26. Juni 2012

BVB Paket is da

Es war ja sooo klar :D meine Pakete kommen immer während ich brav in der Schule hocke. Aber egal, ich hab mich so übel gefreut als ich heim bin und einen Zettel von UPS in meinem Briefkasten gefunden habe, unser netter Mensch stellt uns die dann immer ins Geheimversteck :D dann direkt noch vor der Haustür aufgerissen und ausgepackt um meine neuen Schätze anzuschauen :)

  • 2 Kennzeichenverstärker (gibt ja jetz zur EM jeden Tag Angebote im BVB-Shop und an dem Tag wars 2 Kennzeichenverstärker zum Preis von einem)
  • Wunderschöne Geldbörse
  • Plüschhasenanhänger (sein Name is nun Ivan Mario Kloppi Dortmund :D weil ihr wisst scho ne :D meine beiden Lieblings-BVBler und eben Kloppi :D)
  • "Adrenalin für Berlin"-Energy Drink

Jo das wars dann auch scho wieder, mehr war nicht drin :D ok hätte mehr werden können, aber ich hab mich gezügelt, eigentlich wollte ich noch einen Schal, Aufkleber, Tasse, aber na ja irgendwo is eben Schluss :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de