Dienstag, 26. Juni 2012

Bloggen von der Schule aus

Ihr fragt euch bestimmt warum ich aus der Schule aus blogge?
Es gibt 3 Gründe:
1. Grund ist, dass unser Dozent gegen viertel vor 4 in den Feierabend gegangen ist (normalerweise geht es ja bis 17:30 Uhr aber heute irgendwie hat er es sich anders überlegt :D warum auch immer). Hatten ganze Zeit Zwischenprüfungsvorbereitung und danach ist er dann in die Freiheit aufgebrochen.
2. Grund ist, da unser Dozent nun im Feierabend ist, haben mich die anderen 3 Mitschüler nun auch verlassen und ich hocke hier einsam und allein in einem Raum voller iMacs :D
3. Grund ist, dass ich zwar nebenbei mein Projekt layoute, aber irgendwie grad an so einem Punkt bin wo mir nix mehr einfällt :D ich hab da jetz so viel gemacht und irgendwie ist jetz dann langsam Ende Gelände.

Kennt ihr das ihr habt so viele Ideen (egal bei welchem Thema), setzt diese um und dann fällt euch partout nix mehr ein? So geht es mir gerade :D deswegen eine kleine Blogpause, vielleicht bringt die was. Oder ich packs dann auch gleich nach Hause, wäre auch eine Option. Echt chilliger Dienstag bis jetz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen