Sonntag, 17. Juni 2012

Sommer + Grafikkarte = Grillsaison

Ja ja der böse Sommer is dieses Jahr mal wieder so fürn Arsch, entweder nur Dauerregen oder übelste Hitze und das mag mein lieber Computer absolut gar nicht, besonders die Grafikkarte. Heute musste ich meinen PC zwangsausschalten :( ganz traurig ja, nur weil nix mehr ging, absolut gar nix. Mein Internet is ständig rumgespackt, meine Spiele haben nur noch Slideshow gemacht statt flüssig zu laufen und so weiter. Dann hab ich meinen tollen Ventilator genommen und meinen PC mal 30 Minuten beblasen lassen :D schönes Wort. Ich hab scho ganz tolle Kühler in meinem PC, aber bei einer Zimmertemperatur von knapp 28°C staut sich halt doch mehr an als gekühlt werden kann. Ich sag ja Sommer + Grafikkarte = Grillsaison :D mein CPU hatte zwischenzeitlich eine Hitze von 50°C nun sinds knapp 36°C :P

Ich schau jetz noch Fussball :) beide Spiele über nen Stream und jo ich hoffe zwar dass Dänemark gewinnt und Portugal damit Deutschland raus is, aber das glaube ich weniger :D aber hauptsache Portugal legt jetz ma los hier 1:0 für Holland (ja ich mag die auch, aber die haben ja eh keine Chance mehr weiterzukommen) und jo morgen dann hoffentlich wieder ein schönes Spanien-Spiel sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen