Samstag, 16. Juni 2012

(Tief)Garage hat schon was

Bei so einem heißen Wetter wie heute freut man sich echt immer wieder den Luxus zu haben in einer (Tief)Garage parken zu dürfen. Als Garage is ja schon schön, aber Tiefgarage is ein Traum *-* ihr kennt das ja alle, im Sommer staut sich die Luft in so einem Auto und wenn das den ganzen Tag in der prallen Sonne steht (im Schatten meistens ja leider auch) und man steigt ein und fällt erst mal wieder halbtot raus weils so verdammt heiß is, man reißt das Fenster auf, schmeißt die Klimaanlage an, aber irgendwie dauerts ja dann doch noch kurz bis es wirklich frisch wird :D und in so einer Garage is das halt echt wunderschön kühl und es is richtig angenehm. Gut daheim steh ich leider nur selten in der Garage, aber da ich derzeit bei Freunden bin und dort vor der Haustür direkt der Zugang zur Tiefgarage is hab ich mir den Luxus gegönnt mich da unten reinzustellen :P vor allem für 1€ kann ich da jetz bis Montag 7 Uhr drin stehen :D und das gönn ich mir dann doch, so ein bisschen Frische für 1€ is dann doch nicht verkehrt. Vor allem solls morgen nochmal so heiß werden und ich hab da echt keine Lust, wenn ich morgen heimfahr dass ich wieder halb erstick.

So an sich is mir heute aber nicht viel passiert, war bissi am Fluss flacken und hab mich einfach mal 0 bewegt :D weil ne bei dem Wetter geht das nicht. Jetz am Abend gabs dann lecker Salatmix mit Cocktailwürstchen, Thunfisch, Käse, Joghurtdressing und dazu nen Apfel-Himbeer-Smoothie dazu und jo das is eigentlich das Beste bei so nem Wetter, finde ich. Bei so Hitzen mag ich das gar nicht (bzw. nur ganz selten) was Warmes zu essen oder zu trinken, das wärmt ja noch mehr und ne ne muss nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen