Montag, 16. Juli 2012

BubbleTea 2.0

Um vorher noch etwas zum Tag zu sagen: Heute Mittag hab ichs krachen lassen :D bin ich zum Metzger und hab mir Frühstücksbacon gekauft, gut Frühstückszeit wars zwar dann nicht, aber das weiß der Bacon ja nicht. Bin auch eigentlich kein Bacon-Fan, aber der schmeckt einfach so gut, den hat mir mal ein Kumpel gezeigt und seitdem bin ich in Love. Jo dann war ich noch bissi so in der City und da bissi schlendern. Und jetz am Abend gibts wieder bissi TV auch wenn irgendwie nix gescheids kommt :D aber was soll man sonst machen. Ja lesen ginge noch, aber ne keine Lust.

Morgen gehts ja wieder ab nach München und da werd ich dann hoffentlich wieder mehr berichten können, obwohl sich die Münchner mittlerweile auch langweilig verhalten, zefix :D Werde dann auch gucken ob ich den neuen BubbleTea 2.0 probiere.
Hier der Link zur Facebook-Fanseite: NYtea
Bei diesem BubbleTea sind die Zutaten sehr gesund (Kalorienvergleich) und daher nenne ich ihn persönlich BubbleTea 2.0 oder auch BubbleTea reloaded :D
Problem is der is am Isartor und ich hab da eigentlich nicht so die Lust drauf vor da Schule oder danach wieder überall rumzugurken außerhalb meiner normalen Laufstrecken weil dann wirds wieder stressig und ach kein Plan :D werde daher vielleicht bis Ende Juli warten, dann eröffnet ein Store in den Stachus Passagen und ich glaube das is angenehmer. Finds eh total doof dass es bis jetz nur Stores in München, Ingolstadt und Zürich gibt.

Aber vielleicht gibt es ja bei euch auch so einen gesunden BubbleTea? Könnt ihr gerne kommentieren :) auch könnt ihr gerne schreiben ob ihr BubbleTea mögt oder nicht und wenn ja welche Sorte ihr am liebsten trinkt. Meine Lieblingssorte is Grüntee mit Zitrone oder grünem Apfel mit Litschibubbles <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen