Dienstag, 17. Juli 2012

Vorfreude auf den HoRi

Tag in München war langweilig, die Autofahrt zurück war ganz lustig mit vielen Deppen auf der Straße, aber das is ja irgendwie so ziemlich normal :D aber nun zur Überschrift:

Ja die Vorfreude wächst und wächst :) nur noch 2 Nächte und dann fahren wir zum Hockenheimring zur Formel 1 <3 Donnerstag Nachmittag fahren wir gemütlich los und am Freitag gehts an die Strecke. Ich freu mich schon wieder riesig, endlich wieder Motorenlärm und Benzingeruch zu haben :D und auch den Geruch von verbranntem Gummi und was es halt bei einem Formel 1 Rennen sonst noch gibt.

Wenn ich bedenke Monaco is jetz knapp 2 Monate her, wahnsinn, die Zeit verrennt :) aber dann heißts erst mal wieder warten bis nächstes Jahr Monaco *schnief*, ich hätte ja die Möglichkeit mit nach Monza zu fahren, aber da war ich 2009 schon mal mit dabei bei der Tagesfahrt und es is echt ne coole Strecke und cooles Flair, aber die Klosituation da is ne Katastrophe. Nur stinkende Dixiklos und Plumpsklos :D und nein da hab ich einmal durchhalten müssen bis zur Raststätte aufm Heimweg, das brauch ich kein 2. Mal. Ich bin da echt sehr wählerisch :D es muss einfach sauber und bequem sein, am Besten wie zu Hause: Heimscheisserchen nennt man sowas.

Na ja egal nun genug von Klos und allem :D wie gesagt noch 2 Nächte und dann gehts ab. Werde von dort auch sicher bloggen :) Netbook von meiner Mum wird auf jeden Fall eingepackt und dann werd ich scho mal das eine oder andere berichten (hoffe mal :D) wenn nicht seid mir net böse, aber dann kriegt ihr auf jeden Fall zu 100% nachträglich nen Bericht dazu :) gabs ja bei Monaco auch dann, also keine Panik, ihr werdet mich nicht ganz los (keine Panik? Spinnt die, das is doch ne Drohung) :D Unkraut vergeht nicht, nä :P

Habt ihr einen Sport den ihr gerne live (also wirklich vor Ort) anschaut wie Fussball oder sowas? Und wie waren eure Erlebnisse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen