Mittwoch, 18. Juli 2012

DSL 16.000

Seit heute haben wir endlich DSL 16.000 :D endlich man. Hatten mit unserem alten Vertrag die ganze Zeit nur DSL 2.000 und die Verträge müssen ja zu Ende laufen bevor man die Geschwindigkeit verändern kann und das hat jetz echt ne gefühlte Ewigkeit gedauert, aber jetz is es ja Gott sei Dank endlich passiert.

Derzeit merke ich noch nicht so viel muss ich ganz ehrlich sagen, aber wird auch daran liegen dass derzeit nur ich am Netz hänge und auch nur meinen Blog und Facebook aufhabe :D mal hardcore testen wenn wir alle was downloaden und ich nebenbei zocken will, weil das is meistens der Punkt gewesen der beim DSL 2.000 für die größten Schwierigkeiten gesorgt hat, da ging meine Spielelatenz nämlich rapide in Keller (Latenzzeit, den Zeitraum zwischen einem verborgenen Ereignis und dem Eintreten einer sichtbaren Reaktion darauf, siehe Verzögerungszeit. Quelle: wikipedia.de).

Mir persönlich is die Geschwindigkeit des Internets echt wichtig. Ich krieg schon immer einen Koller wenn auf meinem Handy alles ewig und 10 Tage dauert :D ich mag das gar nicht, bei mir muss das zack zack gehen. Klar bin ich froh überhaupt Internet zu haben, aber das allein reicht mir persönlich eben nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen