Donnerstag, 19. Juli 2012

Jetz geht es los. HoRi ich komme

Nun meine Abschlussworte zum heutigen Donnerstag. Es geht los Richtung Hockenheimring und ich werde deswegen heute zu fast 100% nicht mehr bloggen :D wenn wir ankommen will ich einfach chillen :) ich hoffe ihr versteht das. Muss jetz auch noch bissi fertig packen und überprüfen ob ich wirklich ALLES dabei hab. Wünsch euch einen schönen Donnerstag Nachmittag + Abend + Nacht.

4 Kommentare:

  1. Auf meinem Blog läuft aufgrund von 100 Lesern ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht auch Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de