Montag, 2. Juli 2012

Nachtrag zu gestern

So nun habe ich die Zeit und die Lust das gestrige Spiel nochmal etwas ausführlicher zu beschreiben :D ich war gestern einfach zu sehr in Feierlaune, hab ich ja gesagt und ich hoffe mir is jetz keiner böse oder so. Ich hols ja jetz nach :)

Also das 1. Tor war schon super. 14. Minute und ich direkt schon "Gut das wars für eh für Italien", wollte mir natürlich anfänglich keiner glauben (hab bei Freunden geschaut). Dann war ja ewig lang nix und dann 41. das 2. Tor :) mein Jubel war nochmal ein bisschen größer wie beim 1. In der Halbzeitpause wurde dann bei uns diskutiert ob es Italien nochmal drehen kann, ich war natürlich dagegen. Dann in der 2. Halbzeit dachte ich mir "Mensch kommt doch noch ein Tor wäre doch nett" und in der 84. Minute war es dann endlich so weit :D man hab ich da lang drauf warten müssen. Torres eben :D kaum is er drin BAM kurz drauf Tor von ihm. Aus Spaß meinte ich dann "Komm noch ein Tor damit die Italiener doof aus der Wäsche gucken" und zack 88. Minute :D ich hab gejubelt wie eine Bekloppte. Es war einfach ein göttlicher Moment. Dann noch kurz Nachspielzeit und dann wars das.

Spanien is verdient Europameister 2012 geworden. Somit haben sie das "Tiki Taka Triple" (ja das heißt wirklich so :D) geschafft. 3x hintereinander in solchen Events gewonnen, EM 08 - WM 10 - EM 12 <3

Sie sind eben einfach die Besten. Wie die Kinder gekommen sind und Torres mit seinen 2 :) total süß. Und dann die Party mit dem Pokal, einfach toll. Und jetz wird ja grad Party im Königspalast in Spanien gemacht, meine Mutter schauts an :) na ja das brauch ich dann nicht. Ich finds super, ich freu mich riesig, aber ich gammel lieber vorm PC :D yay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen