Dienstag, 3. Juli 2012

Zwischenprüfung

So ich bin mich gerade am fertig machen für München und die Schule. Ich habe heute Zwischenpfüung von diesem Semester *aaah*. Ich hab voll Angst :D is Theorie und ich hasse Theorie. Praxis is cooler, da kann man am PC rumprobieren und irgendwie krieg ichs dann meistens hin, aber Theorie muss man halt einfach auswendig können, was an sich ja nicht schwer is, aber ich lern das nur so Stichpunktartig und ich schreib dann total Kindergartendeutsch und da is das Problem :D ich schreib dann unverständlich oder so. Aber letztes Semester hatte ich ja auch Glück und mein alter Dozent hat eigentlich alles verstanden, also werde ich jetz nicht daran verzweifeln. Scheiß Prüfungsangst, früher hatte ich die noch nicht so krass :/ man man man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen