Dienstag, 31. Juli 2012

Tempo Ice riecht sooo geil

Heute Abend haben meine Mutter und ich unser gemeinsames Testprodukt vom Rossmann abgeholt. Ich hatte euch ja gestern geschrieben dass ich es gewonnen hab und meine Mutter hat es dann gestern nach mir auch noch geschafft :D yeah wir sind scho Glückspilze.

Also ich hab jetz noch kein Taschentuch auf seine Niesfestigkeit oder so getestet, aber ganz viel dran geschnuppert :) es riecht echt sooo geil. Also es is voll nach meinem Geschmack, richtig frisch nach Zitrone / Limette, mir taugts voll. Jetz heißt es nur noch Erkältung bekommen dann kann ich es mal auf Herz & Nieren testen. Obwohl dafür ne Erkältung? Ne muss auch nicht sein, man kann ja auch so dran schnuppern :P

Ich bin eh so ein Mensch der an Sachen schnuppert. Gott das klingt jetz sonst wie pervers oder wie auch immer :D aber bevor hier die Gerüchteküche oder so brodelt klär ich euch auf. Damit meine ich Sachen wie Tempo Ice Taschentücher eben oder Eddings, Tippex usw. und vor allem Benzin *aaah* an der Tanke ich liebe es. Kennen bestimmt einige von euch auch oder? Wenn ja was schnuppert ihr denn gerne? (das klingt halt echt mehr als dämlich ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen