Mittwoch, 8. August 2012

Erkältung im Sommer

Viele von euch werden es wohl kennen: Da wird es draußen mal richtig schön warm und alles und man kriegt ne Erkältung. Und daran is dieses Mal nur die Nature One Schuld :D das wechselhafte Wetter war nicht ganz so gut für meine Gesundheit. Es war zwar ganze Zeit trocken, außer Sonntag morgens als es anfing zu regnen, aber von den Temperaturen war das ganze Wochenende starke Schwankungen. Erst hat die Sonne runtergeknallt als gäbe es kein Morgen mehr und dann wars total bewölkt und windig und man musste sich sogar ne Jacke drüber ziehen. Dann das Ganze gefühlte 100x von vorne und ja das is jetz das Resultat. Natürlich war das Wochenende bombe, aber die Erkältung jetz hätte echt nicht sein müssen. Obwohl es mir heute schon mal wieder besser geht wie gestern. Gestern hab ich ja echt gedacht mein Hals stirbt mir ab :D heute nur noch halb so schlimm. Ich hau mir hier die ganze Zeit heiße Suppen, heiße Zitrone / Holunder oder eiskaltes Eis rein :D hauptsache etwas extremes damit mein Hals nicht mehr so weh tut. Zimmertemperatursachen helfen nämlich nix. Ich werd mich jetz auch wieder ins Bett mümmeln, weil mir wirds scho wieder viel zu kalt vorm PC.

Kommentare:

  1. oh da trägst du das Gleiche Leid wie ich...
    ich arbeite seit letzter Woche im Kindergarten und mein Immunsystem muss sich erstmal stärken :D

    Gute Besserung :) ♥

    http://farxfromxnever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Leid tragen derzeit erstaunlich viele :D dummen Bakterien aber auch. Dankeschön =) dir auch

      Löschen