Mittwoch, 8. August 2012

Bin jetz auch bei ask.fm

Ich bin seit gestern Abend nun auch bei ask.fm :) nur da ich mir das angelegt habe und direkt danach ins Bett bin habe ich es nicht mehr gepostet. Und eben bei dem Post hab ich es total verschusselt zu erwähnen, aber na ja bin halt n kleines Schusselchen.

Hier der Link: YasminaRosaWoelkchen

Ob ich jetz noch eine Fragenrunde mache is fraglich, ich schau grad noch "How I met your mother" und wollte danach eigentlich auch schon wieder schlafen. Diese drecks Erkältung schlaucht mich irgendwie total (hab ich euch ja eben schon vollgejammert) und so ein bisschen Barney muntert wenigstens auf :P eben hab ich noch "Zweiohrküken" auf SIXX geschaut, gott Til Schweiger is so ne geile Sau :D

Ach ja und hier noch das Foto mit Felix Kröcher auf der Nature One von der Jägermeister Hütte. Echt ein saunetter Kerl :) und er hat sogar das Foto geliked (habs ihm nämlich auf seine Facebookpinnwand geklatscht :D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen