Donnerstag, 16. August 2012

Fussball + cooler Spruch

Also das Fussballspiel hat mal wieder gezeigt, dass Deutschland endlich mal jemanden braucht der da richtig durchgreift. Nach dem Spiel das Interview mit Kahn und Löw hat das wirklich deutlich gezeigt. Ich bin kein Fan der deutschen Mannschaft (das weiß man spätestens seit dieser EM :D), aber ich muss ganz objektiv oder subjektiv sagen, dass sie Talent hätten, dieses aber irgendwie nicht nutzen. Kahn hat das gesagt, was gesagt werden musste. Löw hat einfach wieder alles schön geredet und so langsam geht mir das echt auf den Keks. Mir macht das zwar nix aus, wenn die gegen Argentinien oder sonst wen verlieren, aber irgendwo tut es mir auch Leid für die Deutschland-Fans.
Auf wen ich sehr stolz bin is Mario Götze :) schön hat er den Ball vorgelegt und Höwedes hat ihn sauber versenkt. Götze is so der einzige Spieler bei dem ich mich freue, wenn er ein Tor für Deutschland macht oder es eben vorbereitet. Das Geilste Tor in meinen Augen war aber das 3. Tor der Argentinier, ich fands einfach geil von der Entfernung so gut und genau den Ball reinzukriegen, einfach mal PAM. Ok und das Eigentor von Khedira direkt am Anfang war auch lustig anzuschauen. Und von der roten Karte gegen den 1. Torwart fang ich gar nicht erst an, irgendwo musste ich mir das Lachen verkneifen, aber ich bin ja nicht mehr so fies (hab ich mir vorgenommen :D). Wobei ich sagen muss der 2. Torwart war mir eh symphatischer.
Ihr wundert euch vielleicht woher ich das alles weiß, obwohl ich "Desperate Housewives" geschaut habe :D ja ich hab immer mal wieder zu Fussball gezappt und meistens kam kurz drauf dann ein Tor, ich hatte ein schönes Zeitgefühl dafür.

So und nun zu einem sehr geilen Spruch, den ich gestern auf Facebook entdeckt habe :D kein Plan warum er mir so gut gefällt, aber irgendwie finde ich ihn einfach total witzig und irgendwie entspricht er ja auch der Wahrheit :D also son Fünkchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen