Donnerstag, 16. August 2012

Rival de Loop Augen Make-Up Entferner gewonnen

So nachdem es ja jetz nun schon ein paar Wochen die Produkttestwochen bei Rossmann gibt, hat sich jetz scheinbar auch Rival de Loop überlegt so etwas zu machen (Rossmann verlost ja auch alles eigentlich und nicht nur Rival de Loop Produkte). Vom Ablauf passiert das Gleiche: Man muss ein Spiel spielen in dem man 3 Bubbles aufdeckt und man muss eben einen Coupon unter diesen Bubbles erwischen. Zeit hat man ein paar Tage. Riesiger Vorteil von Rival de Loop gegenüber Rossmann is eindeutig die Einlöszeit. Rossmann macht sein Spiel von Montag bis Mittwoch und man muss den Coupon bis zum Samstag der Woche einlösen. Bei Rival de Loop habe ich heute direkt mal gespielt und zack bei der 2. Bubble einen Coupon gewonnen und es steht drauf "Einlösbar bis zum 30.09." das finde ich echt super :) weil teilweise hat man einfach so viel Stress in einer Woche oder einfach keine Lust, dass man bei Rossmann sich echt überwinden muss fix das Produkt zu holen. Ein großes Lob an Rival de Loop an dieser Stelle.

Aber nun genug geschwafelt :D gewonnen habe ich einen Augen Make-Up Entferner und ich finde sowas kann man immer gebrauchen. Ich bin zwar derzeit noch voll glücklich mit meinem Bebe Zeug, aber was neues kann man ja auch mal ausprobieren (ergo: Es gibt wieder einen Testbericht :D und vielleicht hilft der ja dem einen oder anderen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen