Samstag, 22. September 2012

Ein Stripper beim Supertalent

Letzte Woche Samstag hab ich "Das Supertalent" leider nicht direkt sehen können, habe das aber am Mittwoch nachgeholt und heute konnte ich es mal direkt sehen :) Eigentlich find ichs total dämlich, aber teilweise kommen da echte Talente an und deswegen guck ich das ziemlich gerne.

Heute gab es ja einige coole Sachen, der Zauberer Dan Sperry z. B. war richtig mega, allein der Anfang mit den Tauben und auf einmal 2. Faszinierend wie sowas immer funktioniert. Ich liebe ja Zauberer eh total gerne, seid klein auf eigentlich. Ich glaub ja auch irgendwie so ein bisschen an Magie, klar wird auch viel getrickst, aber irgendwas magisches gibts bestimmt :P
So nun geht es hier aber nicht um den Zauberer oder die anderen, nein es geht um einen Stripper. Und warum ausgerechnet der einen eigenen Post bei mir kriegt?! Seht selbst:

Sascha braucht eine Abkühlung (da es ClipFish is kann ich es in meinen Post nur als Link einbauen, aber das is ja nicht so wild)


Also er is ja so an sich absolut der Typ Mann den ich anhimmel oder so, aber irgendwie is der scho verdammt heiß. Der hat mir so an sich zu viel Sixpack, ich mag das ja lieber wenn das etwas normaler is, aber bei dem, meine Güte, da werf ich meine sonstigen Vorlieben über Bord :D Ich musste bei dem auch total an die Stripper bei uns in der Dorf-Disse denken, da sind auch so geile Schnittchen dabei und hach für Stripper hab ich echt eine Schwäche :D <3

Und wie findet ihr den Sascha?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen