Sonntag, 23. September 2012

Michaelimarkt :)

Seit Donnerstag is wieder Michaeli Markt in Schwabmünchen und das is ja nur einen Katzensprung von mir entfernt. Ich liebe Volksfeste und vor allem den Michaelimarkt. Nur dieses Jahr bin ich relativ wenig hier gewesen bis jetz :D Eigentlich geh ich Donnerstag Abend immer Bierzelt zu Dolce Vita, Freitag so etwas übern Markt, Samstag Abend fast immer Bierzelt zu Mercuries und das is dieses Jahr komplett alles ausgefallen. War nur am Donnerstag Steckerlfisch essen und das wars.

Na ja dafür heute den ganzen Tag den Markt vor der Tür :) meine Mum hat nämlich wegen des Michaelimarkts Sonntag ihr Reisebüro offen, weil wir direkt an einem der Zugänge auf den Markt liegen und somit etwas Geschäft mitnehmen können, na ja vielleicht werden nicht hunderte von Reisen verkauft oder so aber ein paar Kataloge rausgeben und sowas is auf jeden Fall immer. Eben haben meine Mum und ich uns lecker Krautschupfnudeln mit Speck zum Mittag geholt und gerade das Büro offiziell aufgemacht. Formel 1 gucken wir einfach am Livestream und Ende wird so gegen 17 bis 18 Uhr sein und dann heißt es Steckerlfisch :D Ich liebe Steckerlfisch, einfach bestes Essen. Und ich werde mir natürlich auch irgendwie Schokofrüchte oder so über den Tag holen, mal gucken, irgendwelche Naschereien müssen bei so Volksfesten einfach immer sein :D Schlimm eigentlich, wird man nur dick von sowas, aber egal es schmeckt so gut.

Mal sehen ob ich euch dann später noch ein paar Bilder oder so blogge, werden ja auch mal über den richtigen Markt laufen, wo man auch allen möglichen Kram kaufen kann: Klamotten, Schmuck, etc.

Wünsche allen auf jeden Fall einen schönen Sonntag und wer will und in der Nähe wohnt kann mich besuchen :D -> Reisebüro Kaddur (Facebook-Fanseite :) unbedingt anschauen) heißt das Zauberwort. Und allen wo hier über den Markt laufen oder übers Oktoberfest laufen etc. viel Spaß beim volksfesteln :P Und auf ein schönes Rennen :)

Kommentare:

  1. Volksfest? Da würde ich auch gerne hin, gibt nichts besseres als Zuckerwatte und gebrannte Mandeln =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, kleines aber feines Volksfest =) Oooh ja <3 Ich hatte vor 3 Stunden Zuckerwatte und Magenbrot, werde da auch später vlt ein paar Bilder bloggen, gemacht hab ich welche :D

      Löschen