Donnerstag, 13. September 2012

Guhl Tiefenaufbau Testbericht

So ich habe mein Guhl Tiefenaufbau Haarspitzenfluid (Guhl Produkttest is da) eben zum 1. Mal aufgetragen und wollte euch direkt mal mitteilen was so mein 1. Eindruck is. Ich denke der Tesbericht is gerechtfertigt, da ich jetz bereits bei der 1. Anwendung ein Ergebnis sehe, natürlich seh ich noch nicht ob meine Haare unbrüchiger sind, aber lest selbst.

Ich habe dafür 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Also ich habe euch ja schon gesagt, dass ich für euch schon mal dran geschnuppert habe. Und wie gesagt es riecht ein bisschen wie beim Friseur, aber ich liebe den Geruch ja beim Friseur auch und deswegen gefällt mir dieser hier auch sehr gut. Auch in den Haaren riecht es richtig toll und frisch :) 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Man soll 2-3x pumpen und dann das Zeug in die Haare und vor allem in die Haarspitzen schmieren. Da gibts für die Anleitung auf jeden Fall mal einen Minuspunkt :D ich musste 4x pumpen und das ließ sich trotzdem nicht wirklich gut und gleichmäßig verteilen. Ich hab das dann einfach noch durchgekämmt und so dann das Zeug überall verteilen können. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Wie gesagt ob sie unbrüchiger sind kann ich jetz noch nicht beurteilen. Aber ich kann beurteilen, dass die Haare sich richtig schön anfühlen. Richtig weich und so. Und auch ein schöner Glanz is vorhanden, nicht das es fettig aussieht, sondern einfach ein schöner Schimmer der das Haar zum Leuchten bringt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also mein 1. Eindruck is echt richtig gut :) ich werde mit der Zeit sehen ob es auch wirklich meine Haare aufbaut. Aber so auf Anhieb kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Bei meinen Haaren zumindest klappt es schon mal super :D

Meine Mutter wird es auch mal ausprobieren, mal sehen was sie dann dazu sagt. Vielleicht mach ich dann nochmal einen kleinen Minitestbericht oder so.

Kommentare:

  1. ich liebe mein guhl tiefenzeug. ich habe shampoo, spülung, kur und das hier :-) ich bin voll zufrieden. aber ja die preise sind schon ein bisschen höher :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin mit meinem Schwarzkopf Shampoo und Co auch zufrieden, aber das Guhl Zeug is scho toll =) mal sehen ob ich mir andere Guhl Sachen kaufe

      Löschen