Donnerstag, 13. September 2012

Colgate Max White Produkttest und Dirndl-Tasche

So gestern Abend habe ich mal wieder auf der Rossmann-Facebookseite beim Produkttest-Spiel mitgemacht und bumm zack auf Anhieb auch direkt einen Coupon bekommen :) Yeah wieder ein Gratisprodukt *freu* Es handelt sich um die Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme. Ich werde euch natürlich wie so oft dann einen Testbericht schreiben, wie sie schmeckt etc. pp mal sehen was sich für Testpunkte zusammenfinden lassen.

Und dann habe ich mich gestern Abend noch in eine so süße Dirndl-Umhängetasche verliebt. Ich habe ja 2 Dirndl, ein schwarzes mit blauer Bluse und blauer Schürze (was mir leider nicht mehr passt) und ein weiß-braunes mit weißer Bluse und apfelgrüner Schürze (was mir noch passt :P). Und zu zweiterem find ich die Tasche so passend. Der Kontrast wäre super: apfelgrün und ne pinke Tasche <3 Würde ja auch irgendwie perfekt zu meinem Blog passen von den Farben :D

Und wie findet ihr sie? Ich find sie richtig goldig :) in Herzform und dann mit Spatzl drauf. Richtig süß. Gefunden mal wieder bei brands4friends :D Preis: 19,90€. Werde ich mir wohl eher nicht kaufen, weil die is ja doch relativ klein (klar Dirndl-Taschen sind nie groß) und außerdem hab ich ja eigentlich genug Taschen und auch genug die zum Dirndl passen :D Trotzdem richtig tolle Tasche, ich werde immer nachts von ihr träumen (na ja obwohl da gibts bessere Träume hehe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen