Montag, 10. September 2012

Happy Meal Buch Nr. 2

So gerade eben waren wir beim McDonald's :) und ich habe mir wieder ein Happy Meal wie letzte Woche Montag geholt. Da hatte ich euch ja von den süßen Büchern berichtet die es derzeit beim McDonald's gibt. Ich hab ja das "Bauernhof"-Buch von Was ist Was genommen.
Heute habe ich mir das "Im Wald"-Buch von Was ist Was geholt. Quasi is die Sammlung meiner Was ist Was-Bücher komplett :D gab ja nur die beiden. Mal sehen ob ich mir nächste Woche Montag wieder ein Happy Meal hole und wenn ja welches Buch. Ich denke aber das Dinosaurier oder Tierbuch, mal gucken.

Habt ihr euch auch schon so ein tolles Buch geholt oder nicht? Wenn ja welches und wie findet ihr es? Ja es is mir bewusst das es Kinderbücher sind :D deswegen darf ich die doch trotzdem toll und niedlich finden oder :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen