Montag, 10. September 2012

Ted auf bayrisch

Also bevor ich zum Titel komme noch folgende Nachricht :D heute Nachmittag hat mir Daniel Aminati oder einer vom Management geschrieben :P Er hatte ja gestern Geburtstag und ich hab ihm eine Nachricht geschrieben und da kam heute das "Danke". Ich finds toll. Daniel Aminati is echt der coolste Moderator überhaupt, ich guck Taff eigentlich meist nur seinetwegen, voll der Groupie. Ne so schlimm dann nicht, aber ich mag ihn einfach.


So und nun zum Titel: Ja heute hab ich mir "Ted" auf bayrisch angeschaut. Vor knapp nem Monat hab ich ihn ja schon auf normalem hochdeutsch gesehen (Ted Film), aber da meine Mutter und ich noch Kinofreikarten hatten (die haben wir mal vor paar Monaten gewonnen, da hab ich aber nie drüber gebloggt :D) und ich den unbedingt bayrisch labern hören wollte sind wir heute gegangen. Der Film is natürlich der Gleiche, es is ja auch nur Ted der bayrisch redet (oder berlinerisch), aber das is sooo cool <3 Gut er redet nicht wirklich tiefes bayrisch, damit man ihn wohl noch als anderswertiger Deutscher ihn verstehen kann, aber es is total knuffig :) Der Film bleibt einfach toll, egal in welcher Sprache. Auf jeden Fall empfehlenswert, falls ihn einer noch nicht gesehen hat :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de