Mittwoch, 5. September 2012

Head & Shoulders Apple Fresh Testbericht

Na ja ein richtiger Testbericht is das jetz auch nicht, da man bei sowas mehr wie 1-2 Anwendungen braucht und auch beim Produkttest dabei steht dass man nach 2 Wochen erste Veränderungen sieht. Aber da ich eh seltener Schuppen habe mach ich einfach son normalen Bericht als Shampoo / Spülung. Also wer gezielt was hören will ob die Schuppen verschwunden sind muss sich weiter googlen :D

So nun wäre das auch geklärt. Meine Mum hat Shampoo und Spülung bereits am Montag getestet, ich habs erst heute getestet. Habs irgendwie ständig vergessen mit hochzunehmen (das Paket is unten bei meinen Eltern und ich wohne ja oben und da hab ich das vergessen mit hochzunehmen :D), aber jetz hab ich dran gedacht :P Im Paket waren das Shampoo (die Spülung wird noch nachgeliefert) und je 30 Pröbchen von beidem.

Ich habe für Shampoo und Spülung 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is einfach hammer <3 ich hab ja jetz schon öfters erwähnt dass ich so grünen Apfel liebe und ja auf den Punkt werde ich auch immer beharren :D ich finde sogar in der Dusche riecht das nochmal ne Spur geiler. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Ja was soll man jetz hierunter verstehen?! Wie man Haare wäscht weiß ja jeder, mir geht es eher darum ob man viel oder wenig davon braucht. Ich habe jetz erst mal nur jeweils n Pröbchen Shampoo und n Pröbchen Spülung verwendet. In beiden is jeweils 10ml drin und das is in etwa Walnussgroß würde ich sagen, bin aber schwer in Größenangaben :D Na ja egal. Auf jeden Fall hat das bei beidem gereicht. Beim Shampoo hätte es sogar ein bisschen weniger sein können, das hat so mega geschäumt das war abartig, ich hatte ein riesigen Schaumhaufen auf meiner Birne :D 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Jo wie ich oben gesagt habe, ob jetz die Schuppen weg sind kann ich so nicht schreiben, da es a) die 1. Anwendung war und b) ich auch seltener Schuppen habe. Aber ich sag jetz einfach so was zum Ergebnis. Die Haare fühlen sich unglaublich weich und gepflegt an, richtig schön. Es gibt ja teilweise Shampoos / Spülungen wo das Haar sich trotzdem noch strohig oder so anfühlt, das is hier aber keineswegs der Fall. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Richtig tolles Shampoo und richtig tolle Spülung. Allein der Geruch haut mich um :D werde es mir eventuell auch nachkaufen (außer es is Vettel auf der Packung hahaha). Ich kanns in so weit weiterempfehlen wie ich es eben getestet habe, ob es Schuppen behebt werde ich mit der Zeit sehen.

Habe ja so noch 2 Teststreifen dabei (einmal für vorher und einmal nach 2 Wochen), die werde ich aber höchstwahrscheinlich abtreten an jemand der öfters Schuppen hat und der wird mir dann sagen ob es sich verbessert hat. Ich hoffe das is auch für for-me in Ordnung :D aber ich will dene n richtigen Bericht am Ende abliefern mit wirklicher Schuppenbilanz (cooles Wort ja :D).

Kommentare:

  1. Toller Blog !!! Habe Dich über Lisa Freundeskreis entdeckt und freue mich deinem Blog nun als Leser zu folgen.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbeischaust:

    http://produktreich.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) is ja cool hehe, lernt man also über den Lisa Freundeskreis auch Leute kennen =P und danke dass du mir folgst, ich schau auch gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  2. Bei mir waren die Haare leider total strohig anach, schade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is dann natürlich nicht gut, bei mir waren sie richtig schön weich <3 ich habe gefühlte Stunden in meinen Haaren rumgefummelt :D

      Löschen
  3. Jetzt habe ich mal deinen Bericht gelesen, gefällt mir sehr gut. Dank deines lieben Links auf meiner Fanpage habe ich dich ja jetzt gefunden :o) Die Teststreifen waren bei mir leider nicht dabei aber egal. Ich werde jetzt auch erstmal ausgiebig testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das freut mich wenn dir der Bericht gefällt =) aaah das freut mich so <3 ich folg dir jetz auch, ich liebe Produkttests und zu lesen was andere testen :D voll Suchti. Jo bei mir waren 2 dabei, für vorher und für 2 Wochen danach halt =) mal sehen was mein Bekannter so sagt. Hehe ok viel Spaß

      Löschen