Sonntag, 9. September 2012

Kuscheln mit Playboy

Gerade is es draußen noch warm, dennoch haben die letzten Tage des Sommers 2012 angefangen. Der Herbst naht und da es in Deutschland keinen richtigen Frühling oder Herbst gibt kommt der Winter bestimmt früher als uns lieb is :P Gut ich mag Winter, aber viele wahrscheinlich nicht.

Auf was ich hinauswill is das vorbereiten auf die kälteren Jahreszeiten. Klamottentechnisch sowieso, aber auch schlaftechnisch. Für mich persönlich heißt das: Kuscheldecken <3 Ich liebe sie. Egal ob im Bett beim Schlafen oder auf der Couch beim gemütlichen Fernsehgucken, Kuscheldecken haben bei mir mittlerweile einen festen Stammplatz :D Wie das klingt.
Und um nun auf den Titel zu kommen: Ich habe mich gestern Abend bzw. es war heute in aller Herrgottsfrühe gegen 1 Uhr in eine Kuscheldecke von Playboy verliebt. Sie sieht sooo unglaublich kuschelig aus. Und süß rosafarben is sie auch.
Ich bin ja totaler Playboy-Fan, vor allem was mein Schlafzimmer angeht. Ich habe so viele Bettwäschen von Playboy: Hawaii, Leopard, Kirsche, Herzchen, usw. (natürlich auch ne ganz normale ohne jeglichen Firlefanz / Schmarrn).
Auf jeden Fall will ich unbedingt die Kuscheldecke haben :) aber knapp 27€, ich weiß nicht, auch wenns ne Kuscheldecke is die wahrscheinlich mega warmhält, mir is das einfach zu teuer. Für ne ganze Bettwäsche zahl ich auch nur 10€ mehr und da hab ich ja eigentlich mehr von.

Na ja mal gucken wie sich das Wetter draußen so entwickelt, vielleicht "muss" ich mir mal wieder eine neue wärmere Decke kaufen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen