Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtliche Verlosung

So wie auf Facebook und auch mal in einem meiner Blog-Einträge versprochen startet nun endlich meine weihnachtliche Verlosung :) Da ich zurzeit echt eine Glückssträhne habe, möchte ich mal wieder jemand anderen glücklich machen. Daher freue ich mich auf eure Teilnahmen und wünsche euch allen viel Glück.

Es is ein gemischtes Paket aus folgenden abgebildeten / aufgelisteten Produkten (außer den Buddha :D der sah nur hübsch fürs Bild aus):

  • Essence MySkin 12h Mattifying Cream Lychee & Blue Grape Normale bis Mischhaut
  • Müllers Teestube Früchtetee Erdbeer-Vanille
  • Essence Colour & Go Sparkle Sand Effect "163 Hey, Nude!"
  • Aveo Pure Aromadusche Traumwandler Lavendel & Ylang Ylang
  • CV Young <25 Pre-Party Maske belebt + After-Party Maske beruhigt Alle Hauttypen
  • Essence Quattro Eyeshadow "05 To Die For"
  • Milka Alpenmilch Schokolade Mandel
  • Valensina Fruchtbonbons Kirsch-Himbeer
  • Essence "Dark Romance" LE Glitter Eye Pencil "01 Black Shadow"
Ich hoffe euch gefallen die Sachen so wie mir. Im Nachhinein is mir aufgefallen das es echt ein lustiger Mix is: 3 Pflegeprodukte, 3 Produkte der dekorativen Kosmetik und 3 Produkte zum Verzehren :P

Natürlich gibt es Teilnahmebedigungen und diese lauten wie folgt:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre (ansonsten bitte die Eltern vorher fragen)
  • Teilnahme nur via Rafflecopter möglich
  • Pflicht: Leser sein / werden (siehe Rafflecopter) -> Rest sind freiwillige Zusatzlose

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Dezember 2013 12 Uhr (leider kann ich beim kostenlosen Rafflecopter nicht 23:59 Uhr einstellen).
Edit: Es läuft bis 24 Uhr. Irgendwie komme ich mit dem kostenlosen Rafflecopter nicht klar :D

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein tolles Gewinn-Paket zusammengestellt ;-) Alles was ich sehr gern mag ;-) Ich versuche gern mein Glück ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =) Wenn du mir noch schreibst was du an Weihnachten vorhast kriegste dafür sogar auch Lose =P Lg

      Löschen
    2. Also die Frage habe ich irgendwie übersehen, haha. Also an Weihnachten das übliche: Mit der Familie feiern, viel Essen und Spaß haben ;-) So traditionell aber ohne Kirche. An Heiligabend gibts auch Kartoffelsalat mit Würstchen ;-) LG

      Löschen
    3. Die Frage is bei Rafflecopter als zusätzliche Los-Option drin, wenn du draufklickst steht sie drin =) Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Familie und dem leckeren Essen. Lg

      Löschen
    4. ah ok. Muss ich irgendwie übersehen habe. Ja viel Essen heißt auch, viel zunehmen. Das Abnehmen danach macht kein Spaß ;-( LG

      Löschen
    5. Ja ab und zu übersieht man was, is mir auch schon öfters passiert hehe. Ja das stimmt wohl, aber es is nur 1x im Jahr Weihnachten und daher hau ich da einfach rein :D Lg

      Löschen
  2. Ein ganz wundervolles Paket, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück und wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Blog und eine schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir das Paket gefällt =) Wenn du mir noch schreibst was du an Weihnachten vorhast kannste dafür auch noch 2 Lose absahnen =P Danke, dir auch schöne Weihnachten =)

      Löschen
  3. Werde zusammen mit der Familie feiern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit der Familie is Feiern echt toll =) Viel Spaß

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    Wir werden Weihnachten bei meiner Schwester feiern, weil sie ein kleines Kind hat und noch ein größeres, 1. müssen sie da die Geschenke (weil die Kinder ja sicherlich am meisten bekommen) nicht extra nach Hause transportieren müssen 2. das kleine Kind dann schon mal in seinem Bettchen schlafen kann und 3. der größere auch schon mit seinen Spielsachen spielen kann.^^ Zum Essen wirds, wie jedes Jahr, Kartoffelsalat mit Würstchen geben. Ich finde Weihnachten ist vom Essen her (und auch allgemein :D) das Schlimmste, was es überhaupt gibt. Ich hasse Kartoffelsalat und an den Feiertagen gibt es Ente und Gans, was ich genau so sehr hasse. -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir das Gewinnspiel gefällt =)
      Ja das klingt auf jeden Fall nach dem richtigen Plan für Weihnachten. Am Besten is natürlich nicht die Geschenke transportieren zu müssen :D Bei uns gibts zu Essen immer voll die leckeren Sachen: Bruschetta, Käsenfondue, Schokofondue usw. =) So Traditionelles wie Kartoffelsalat oder Braten gabs bei uns nie wirklich. Mal sehen was wir dieses Jahr essen ^^

      Löschen
  5. Wow, eine tolle Verlosung, da versuch ich gerne mein Glück. Ich werde an Weihnachten mit meiner Familie bei meiner Schwester und meinem Neffen sein. Gemütlich beisammen sitzen, essen und beschenken. Am 1. Weihnachtstag bin ich zu Hause und am 2. Weihnachtstag auf einem Geburtstag eingeladen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Verlosung gefällt =)
      Ui schön, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und besinnliche Tage. Mit den Liebsten die Tage zu verbringen is echt das Schönste =)

      Löschen
  6. so, dann kommentier ich mal :-)
    weiß nicht genau, ob das richtig ist, falsch kann es nicht sein.
    Bin keine Blog Geübte, muss ich dazu sagen, muss mich erst in diese Welt hinein finden *looooooool*
    Auf jeden Fall hast du ein super Wellness-Wohlfühl-Päckchen als Verlosungspreis zusammen gestellt. Da macht es doch richtig Spaß gewinnen zu wollen :-)
    lg
    Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch is dein Kommi nicht, aber wenn du mir noch schreibst was du an Weihnachten vorhast dann kannst du 2 Extra-Lose abstauben =P
      Schön das dir mein Päckchen gefällt. Lg

      Löschen
    2. an Weihnachten Heilig Abend kocht mein Freund:
      Pute, Knödel, Blaukraut *nomnom* wird ein relaxter Tag mit den 2 Katzen werden, den wir mit Essen und vielen vielen Weihnachtsfilmen verbringen werden
      am 1. Weihnachtsfeiertag gehts Mittags zu meinen Eltern, da gibts Buletten mit Kartoffelsalat *nooooooom* hab ich mir so gewünscht ... am Abend werden wir dann wieder daheim sein
      der 2,. Feiertag ist noch offen :-)

      Löschen
    3. Ui das is ja schön, dann lass dich mal schön bekochen =P Oh ja bei uns wirds auch viele Weihnachtsfilme geben, ich liebe es <3
      Der 1. Weihnachtsfeiertag klingt auch super und beim 2. spontan sein is doch auch nicht schlecht hehe

      Löschen
  7. Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Wir sind Weihnachten zu Hause, diesmal in kleiner Runde, weil mein Sohn mit seiner Freundin in Thailand ist (wär ich jetzt auch gern;-) Also feiern wir zu 6. ganz traditionell mit Kartoffelsalat und Würstchen und Ente mit Rot- und Grünkohl + Klöße. Ich hätte da längst Abwechslung ins Spiel gebracht, aber der Rest der Familie besteht drauf.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool Thailand nicht schlecht. Aber daheim ganz traditionell zu feiern is doch auch nicht schlecht hehe. Also ich wäre bei der Abwechslung dabei, schade das deine Familie drauf besteht :D Lg

      Löschen
  8. Liebe Yasmina,

    ein schönes GS hast du auf die Beine gestellt. Ich wäre so oder so vorbei gekommen und nehme natürlich auch gerne teil. Bei uns steht die Familie auf dem Plan, entspannen, ausspannen zur Ruhe kommen. Ein wenig Bloggen (Vorbloggen) wollte ich auch - obs klappt werde ich erleben ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      Das freut mich das dir mein GS gefällt. Na das klingt doch schön =) Oh ja das mit dem Vorbloggen kenne ich, habe ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen und nix is draus geworden :D Lg

      Löschen
  9. Ach bei deinem Plakat im Hintergrund bekomme ich Urlaubsfeeling :-)
    Bin bis jetzt noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung, liegt bestimmt am warmem Wetter.
    Bei uns ist es an Weihnachten eigentlich eher traditionell: Tannenbaum, Geschenke, Kids die das Geschenkpapier in vollem Eifer aufreißen...
    An Heilig Abend gibts bei uns übrigens Schäufele. für den 1. Feiertag hat sich mein Großer dann Raclette gewünscht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is eine der beiden Schrankwände im Büro meiner Mutter =) Ne Freundin von uns is Kirchenmalerin und die hat das da hingepinselt. Und ja da bekommt man Urlaubsfeeling :D
      Ich bin schon in Weihnachtsstimmung, aber ja das warme Wetter passt irgendwie gar nicht. Schade und ich wollte doch mal wieder richtig schöne weiße und kalte Weihnachten *schnief*.
      Traditionell is nie verkehrt =)
      Mmh Raclette <3 Ich liebe es. Lg

      Löschen
  10. Ich mache auch mit, auch wenn der Buddha nur Deko ist :-) Der gefällt mir sehr gut.
    Das Gewinnpaket ist sehr schön und ich versuche es.

    Ich wünsche Dir frohe Festtage <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Buddha is echt cool ge, leider gehört der zum Büro meiner Mutter :D Und ich glaube sie wäre nicht amused haha.
      Freut mich das dir das Paket gefällt =) Wenn du mir noch schreibst was du an Weihnachten machst kannste sogar bei Rafflecopter 2 Extralose abstauben ^^
      Dir auch schöne Festtage <3 Lg

      Löschen
    2. Ok, dann eben kein Buddha :-D Spaß beiseite, der ist wirklich toll. Heiligabend feiern wir im Kreise der riesen Sippe bei mir. Die Weihnachtsfeiertage bin ich dann allein mit meinen drei Kids, weil mein Mann arbeitet, da muss ich kreativ sein :-)

      Löschen
    3. Der Buddha bleibt unser :D Schön das er dir gefällt ^^ Na dann wünsch ich dir noch schöne Feiertage mit deinen Kids =)

      Löschen
  11. schöner blog und tolles gewinnspiel, sehr gerne dabei und ich mache an weihnachten nur familienbesuche, das ist manchmal anstrengender als 7 tage durchzuarbeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Gewinnspiel gefällt. Haha ja das glaube ich dir, Familienbesuche können anstrenged werden :D

      Löschen
  12. Hallo Liebes.
    Ich bin auf deinem Blog aufmerksam geworden, weil du meinen sehr oft liest und kommentierst.
    Du hast auch einen sehr schönen Blog und ich folge dir unter GFC unter suesses-prinzesschen.

    Das Päckchen,welches du verlost, ist echt klasse.
    Da versuche ich gerne mal mein Glück <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      Das freut mich das dir mein Blog + meine Verlosung gefällt und das du mir nun folgst =)
      Wenn du mir noch schreibst was du an Weihnachten vorhast, kannste bei Rafflecopter noch 2 Extralose abstauben =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie feiern und freu mich schon, dass ich endlich die Geschenke verschenken darf (das erste mal, dass ich schon 2 Wochen vorher alle Sachen hatte :D)

    Schade dass bei deiner Verlosung der Buddha nicht dabei ist, der ist hübsch ;))

    Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem schönen Heiligabend =) Ui alle Geschenke 2 Wochen vorher, das habe ich bisher nie geschafft :D
      Ja ge echt schade, aber der gehört leider zur Deko vom Büro und ich glaube der würde fehlen :D Lg

      Löschen
  14. Ein sehr schönes Gewinnspiel.Da versuch ich auchmal mein Glück.
    An Heilig Abend gibt es ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen.Abends ist dann bescherung und dann wird mit den kleinen nich gespielt.Am ersten und zweiten Weihnachtstag werden dann weiter die Geschenke und Spieke mit den Kleinen getestet und Besuch kommt und es gibt das beste Weihnachtsessen der Welt...Ente mit Rotkraut und Klößen....Aber vor allem freue ich mich darauf mal 2Tage ausruhen zu können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =)
      Ui das klingt echt schön traditionell. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und besinnliche Tage =)

      Löschen
  15. Meinte natürlich ....noch gespielt.
    Wünsche dir frohe weihnachten und eine erholsame Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir hehe =)
      Dir auch schöne Weihnachten <3

      Löschen
  16. Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern und haben dort den ganzen Tag mit der Familie verbracht. Morgen ist meine Familie dran. Freu mich schon sehr drauf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch schön =) Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß heute bei deiner Familie.
      Danke dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Lg

      Löschen
  17. Hey :)
    Was für ein toll zusammengeschnürtes Paket! Da kann ich gar nicht anders, als ins Lostöpfchen zu hüpfen und auf Bloglovin zu folgen :)

    Wir hatten/haben dieses Jahr ein ganz ruhiges Weihnachten zu zweit. Ausschlafen, lecker zusammen kochen, gestern beschenken und gemütlich mit DVDs auf dem Sofa kuscheln. Herrlich, ganz ohne Stress <3

    Liebste Grüße und noch Frohe Feiertage!
    Laura / MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich das dir das Paket gefällt =) Und freut mich das du nicht widerstehen konntest in den Lostopf zu hüpfen :D
      Das klingt super, so sah mein Weihnachten auch aus =) Ganz entspannt und ruhig.
      Liebe Grüße und ebenfalls noch frohe Feiertage =)

      Löschen
  18. juhu na feiertage und weihnachten gut überstanden ? mein weihnachten war ehr traurig weil streit und einsamkeit im vordergrund stand leider.

    alle sagten es bereits schon tolles paket werd ich garnicht soweit ausholen ... ich freu mich das ich die chance nutzen kann mitzumachen und folge dir als leser unter ivi prenz und bloglovin über Ivonn Chen.

    liebe grüße und einen schönen abend dir noch

    ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles gut überstanden. Oh das klingt nicht gut =( Aus dem Grund bin ich auch zu meinem Freund in den "Urlaub", weil daheim wären Weihnachten wohl auch nicht so gut geworden.
      Freut mich das dir mein Paket gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  19. Hallo :) Irgendwie funktioniert der Rafflecoffer nicht mehr . Würde aber trotzdem gerne noch teilnehmen. Ich habe Weihnachten in meiner Heimat mit Mama und Freund verbracht. Folge dir über GFC als Schminktussi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja der Rafflecopter is irgendwie etwas doof, der hat ein wenig früher schon aufgehört obwohl 24 Uhr eingegeben war. Ich füge dich einfach nachträglich ein, da eh ein paar Lose / Teilnahmen nicht ganz richtig waren. Liebe Grüße

      Löschen