Sonntag, 2. September 2012

Nächster Produkttest: Guhl Tiefenaufbau mit DM

Und babumm mein nächster Produkttest :D diesmal sogar auf der DM Facebookseite. Wer das dort kennt, weiß das man dort max. 3 Minuten Zeit hat nach Start das auszufüllen. Da sind immer nur 500 Plätze und die sind so mega zackig weg. Und das schlimme is, während man das ausfüllt können die auch weg sein, quasi wenn man zu langsam is oder so füllt man alles aus und dann kommt ein "Entschuldigung, sie waren zu spät" oder irgendwie so in der Art halt, also echt schlimm. Ein Grund warum ich das bei DM nur ungern mach. Vor allem is man auch nicht immer online wenn die einen Produkttest starten. Dann lieber wie Rossmann ein Spiel oder allgemein ne Bewerbungsphase oder so. Aber ich mecker jetz nicht, ich habs ja bekommen :D

Es handelt sich dabei um Guhl Tiefenaufbau :) ich finde Guhl allgemein ziemlich gut, hatte zwar selber erst 1-2 Produkte, aber ich hör auch so viel gutes. Freu mich scho und ich werde denk ich mal auch einen Testbericht dann dazu machen, sobald ich es ausführlich getestet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen