Samstag, 1. September 2012

Head & Shoulders Produkttest is da

Heute kam endlich mein Paket für den Head & Shoulders Produkttest. Ab Mitte der Woche sollte es ja eintreffen und natürlich kommt es am Ende der Woche :D so typisch für mich, aber egal. Da is da und das is das einzige was zählt. Hier nochmal mein Post dazu: Head & Shoulders Apple Fresh Produkttest

Ich werde es dann die nächsten Tage / Wochen anfangen zu testen und dann natürlich auch hier berichten. Ich werde denk ich einfach die Testberichte nehmen, die ich auch für for-me mache. Vielleicht ein bisschen umschreiben. Ich freue mich schon total :) der Duft des Apfels is wie immer richtig genial <3 Voll das Apfelkind, schlimm schlimm :D
Dann werde ich natürlich auch meinen Freunden auf den Sack gehen und ihnen die Pröbchen in die Hand drücken und nach ihrer Meinung dann fragen.

Jetz wird erst mal das Formel 1 Qualifying geschaut. Hoffentlich mit dem richtigen auf der Pole :P Sonst mal sehen was heute noch so ansteht und abends bissi Kneipentour oder so :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen