Donnerstag, 6. September 2012

US VOGUE gewonnen

Badabumm mein Glück :D Ich sollte echt mal Lotto spielen vielleicht hab ich da auch gute Chancen, aber wahrscheinlich erst wenn ich mein ganzes Geld schon reingesteckt habe und schon vor der Privatinsolvenz stehe.

Ich habe letzte Woche bei einem Gewinnspiel teilgenommen auf Kleidung.com (das Ganze habe ich mal wieder über Facebook entdeckt).
Bei dem Gewinn handelt es sich um eine US VOGUE mit Lady GaGa auf dem Cover. Ich hab sie gesehen und fand sie direkt total toll und dann musste ich natürlich teilnehmen :)

Ich werde sobald ich sie habe natürlich ein paar Fotos machen und euch erzählen wie sie is :P kein Testbericht oder so, aber halt so dass ihr auch dran teilhaben könnt. Ich möchte meinen Fans ja meine Gewinne nicht vorenthalten :) Leider kann man viele nicht teilen, meine Sexergy Dosen z. B. gingen schlecht, hätte sie euch höchstens vortrinken können :D

Kommentare:

  1. oha die sieht ja cool aus. glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. http://sweetsummerlove.blogspot.de/2012/09/2-weitere-blogawards.html habe dir 2 blogawards verliehen :) hoffe du freust dich! LG

    AntwortenLöschen