Donnerstag, 6. September 2012

Mein 1. Blogaward

Voll süß ich hab gerade eben meinen 1. Blogaward bekommen :) und zwar von der lieben Laura / Sweetsummerlove <3 bzw. sogar 2. Beide von ihr. Nochmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle, hab mich total gefreut

Einmal als "Liebster Blog"
 






Und einmal den "One lovely Blog Award"











Die Regeln für die Awards sind:
  1. Poste den Award / die Awards auf deinem Blog.
  2. Verlinke den, der ihn dir verliehen hat. 
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere den Blogger darüber. 
Natürlich haben noch viele andere so einen Award verdient, aber ich hab mich jetz mal an die Regeln gehalten :) also nicht traurig sein.

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de