Sonntag, 21. Oktober 2012

8 Dinge zum Thema (Haus)-Tiere

Ich wurde soeben von der lieben Amelie / FinesTaste getaggt. Dafür muss ich 8 Dinge zum Thema "(Haus)-Tiere" aufschreiben und 8 weitere Blogger taggen zu einem neuen Thema. Ich werde dieses Mal aber nur 5 taggen. Alles was ich nun schreibe sind meine Ansichten :)
  1. Ich liebe (Haus)-Tiere über alles <3
  2. Ich hatte bisher 5 Hasen / Kaninchen (leider alle tot :( *schnief*).
  3. Meine Lieblings-Haustiere sind Hasen / Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Katzen.
  4. Meine Lieblings-Tiere sind o. g., Delfine, Koalas, Kängurus.
  5. Am Liebsten kaufe ich bei Fressnapf Tierprodukte.
  6. Ich esse selber gerne die Drops für Hasen und so :D am liebsten mit Joghurt.
  7. Mein Lieblings-Tiername is Felix.
  8. Wenn ich ein Tier sein könnte wäre ich gerne ein Adler :P
Sorry mir sind irgendwie keine anderen Punkte eingefallen :D

Ich tagge:
Ihr bekommt von mir das Thema: Essen / Trinken :) viel Spaß

Kommentare:

  1. Habe mit gemacht , weiß nur nicht ob es richtig ist :) http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-haus-tiere.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch cool :)
    Bloß bitte keine Drops und kein Getreide für zukünftige Kaninchen ;-)
    Iss sie lieber selbst!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiß nicht mir schmeckt das so gut die Drops :D mein Hase war auch immer ganz böse und hat geknurrt wenn er gesehen hat dass ich einen vor seiner Nase gefuttert habe :D war aber auch fies von mir =P Lg <3

      Löschen
  3. Die Alte Glamour Junki von Schmetterlingseffect würde ich weder taggen noch verlinken, das ist ne ganz linke Bazille, faket Leute auf facebook und erstellt fake Blogs von bekannten Bloggerinnen, beleidigt was das Zeug hält usw.
    Sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer bist du dass du das so genau weißt? Ich hab ja gar keine Anhaltspunkte :D

      Löschen