Sonntag, 21. Oktober 2012

Bruno Spengler is DTM-Champion 2012

Ich weiß der Post kommt spät, aber egal :D An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an Bruno Spengler. Ich bin ja jetzt nicht so der Bruno Fan, aber ich mag BMW und Audi am Liebsten in der DTM, also passt das wenigstens so halbwegs :P Ich bin ja Fan von Susie Wolff (welche leider aufhört mit der DTM :(), Timo Scheider, Mattias Ekström und Martin Tomczyk :) Ja ich weiß Susie is Mercedes gefahren, aber das is mir da dann egal, sie is einfach so nett und ich hoffe, dass sie trotzdem weiterhin zur Formel 1 kommt, brauch doch noch mehr Autogramme und Fotos.

Und noch bissi was zum Tag: Das Wetter war wieder richtig schön, ok bisschen frischer, aber trotzdem schön und ich war bissi Eis essen wie gestern und so. Hoffe ihr hattet auch einen tollen Sonntag :)

Ach ja und ich habe heute mal wieder was gewonnen :P einen 10€ Gutschein für mein eigenes Parfüm auf myparfum.de :P danke an Mara / Platinblondstatus <3

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe dich getaggt, vllt magst du ja mal rein schauen http://finesttaste.blogspot.de/2012/10/wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  2. meine Lieblingstiere sind auch Delfine :)
    und ich hatte auch schon einige Katzen, leider auch alle tod :/
    Warum ein Adler? :D (das wollte ich auch immer sein :D)

    P.s. ich wollts ja oben veröffentlichen, aber es ging nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Delfine sind auch schön =) Oooh ja das immer doof wenn die Tiere dann von uns gehen =( Weil ein Adler so viel Freiheit hat und alles, ich stell mir das irgendwie geil vor :D Mmh ok spinnt bei mir aber auch ab und zu auf anderen Blogs, kein Plan wieso =(

      Löschen