Dienstag, 30. Oktober 2012

Alterra Kajal Produkttest

Yippieh ich hab auf der Alterra-Facebookseite gerade wieder einen Produkttest gewonnen :P Nach letzter Woche und der tollen Tagescreme hab ich heute einen Kajal ergattern können. Ich werde ihn mir eventuell noch heute abholen, mal sehen. Ich bin schon total gespannt, ich bin ja ein totaler Kajal-Mensch. Wenn ich etwas an Schminke brauche, dann Kajal, ich liebe das einfach :) Bin mir nur unschlüssig über die Farbe, eigentlich nutze ich ja am Liebsten schwarz oder dunkles blau. Soll ich mich mal an grün ranwagen? Na ja auch erst mal gucken was unser Rossmann so hergibt :D

Kommentare:

  1. ich fände es interessant mal eine andere Farbe als klassisches Schwarz zu sehen :)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich glaube ich werde mich auch für grün entscheiden, da hab ich noch keinen =)

      Löschen
  2. Du Glückskeks! Ich habe es letzte und diese Woche auch probiert, aber leider kein Glück gehabt. Viel Spaß beim testen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie weiß ich auch nicht :D ich glaub Alterra und die Rossmann-Spiele mögen mich =P Dankeschön und ich wünsche dir für nächste Woche ganz viel Glück. Liebe Grüße

      Löschen