Montag, 8. Oktober 2012

Alverde Produkttest is da

Ich habe ja Ende letzten Monats einen Alverde Produkttest for men gewonnen (Alverde Produkttest for men). Dieser is nun heute angekommen :)
Natürlich hab ich es vorab schon mal aufgemacht, dran geschnuppert und auch ein bisschen selbst benutzt, ich mein es is zwar für Männer, aber wen juckts?! :P
Es riecht sehr gut wie ich finde, etwas nach Limette irgendwie. Und die Haut fühlt sich danach echt toll an.
Ich werde den Produkttest so bald wies geht meinem "Testobjekt" überreichen und dann seine Aussagen als Testbericht quasi zitieren :P Vielleicht lasse ich dann auch etwas von mir einfließen, weil ichs bestimmt nochmal benutzen werde. Ich muss auch zugeben so doof wies vielleicht klingt: Ich finde manche Männerdeos so geil dass ich die auch benutze, is doch wurst. Für mich gehts um den Geruch und wenn die Männer besser riechen dürfen, dann dürfen wir Frauen das auch also.

So und was ich noch kurz sagen wollte: Es tut mir so Leid, dass es keinen Bericht und keine Fotos zum Oktoberfest gab. Das Problem is ich wollte ja vorletzte Woche nach der Schule hin, nachdem die nun aber vorletzte Woche und auch noch letzte Woche ausgefallen is habe ich es irgendwie nicht mehr geregelt gekriegt hinzufahren. Vorgestern hätte ich die Chance gehabt mit Freunden, aber mir gings einfach nicht so gut, total die Schwindelanfälle etc. (die hab ich seit über ner Woche immer mal wieder, muss da echt mal zum Arzt). Na ja ich hoffe dass es nächstes Jahr dann mal wieder was wird, vermisse meine Theresienwiese.

Kommentare:

  1. Oh Schade das du nicht hin konntst :(
    ist ja ärgerlich!
    Aber du hast ja schon wieder was zum testen, du Cheatest doch irgendwie hahah :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap is echt alles doof gelaufen, wär die blöde Schule net ausgefallen hätte ich wenigstens mal n Nachmittag rüberlaufen können, aber na ja, so hab ich mir Geld gespart =P Genau ich bin ne Cheaterin haha

      Löschen