Montag, 8. Oktober 2012

Gerade total im Sonnentanz-Fieber

Ich liebe ja den Radiosender Sunshine Live (Electronic Music Radio) und dieses Wochenende habe ich ihn mir mal wieder im Dauerzustand gegeben :D von Freitag bis ja eigentlich immer noch, nimmt einfach kein Ende. Da wird meiner Meinung nach einfach die beste Musik gespielt und auch nicht ständig wiederholt wie wo anders :)

Nun ja auf jeden Fall hab ich nun übelst den Ohrwurm. Ich bin total im Sonnentanz-Fieber. Der Bass is einfach sooo geil und der ganze Beat, einfach toll. Da machen einem die kalten Tage die zurzeit anbrechen nichts mehr aus :P na ja fast nichts. Hier is es: Klangkarussell - Sonnentanz

Wie findet ihrs?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de