Sonntag, 28. Oktober 2012

Hirsch-Armband bei Yulie Kendra gekauft

Mitte August habe ich mir bei der lieben Yulie Kendra eine ganz tolle Playboytasche gekauft, die benutze ich echt fast täglich und ich find sie einfach so toll. Nun habe ich gestern mal wieder auf ihrem Facebook Sale rumgestöbert (Fotoalbum Link) und bin wieder fündig geworden :) Ich habe dann aber erstmal eine Nacht drüber geschlafen, weil ich eigentlich erst Schmuck gekauft habe, aber ich habe mich dann Pro Armband entschieden :D Man kann ja auch nie genug Schmuck haben als Frau.

Es handelt sich um ein wunderschönes Hirsch-Armband. Ich bin ja zurzeit eh total im Tierschmuck-Fieber, wie man ja auch an meiner Bijou Brigitte Bestellung erkennen kann. Mag für den einen oder anderen etwas kitschig rüberkommen, aber ich steh auf Kitsch und das Armband is einfach so knuffig. Ihr kriegt dann natürlich auch ein Bild :) Ich habe ihr natürlich wieder mit PayPal das Geld überwiesen und morgen wird sie es dann versenden, dann wird es wohl so wie letztes Mal direkt nach einem Tag ankommen *freu*.

Ich will an dieser Stelle mal wieder danke an Yulie sagen :D Sie is echt eine Inspiration mit ihrem Blog und ihrem Facebook Sale. Hier noch ihre Facebookfanseite: Yulie Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen