Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein neuer Regenschirm im Piratenstyle

Letzte Woche Dienstag habe ich ja einen Regenschirm auf Facebook gewonnen (Regenschirm gewonnen). Dieser kam eben gegen 12:15 Uhr mit DHL an :) Ich war schon total gespannt welche Farbe er hat, da es im Internet auf der Seite von schulranzen.com von der Firma "Der, Die, Das" DerDieDasRegenschirm nur einen einzigen Schirm in 2 Farben gibt. Einmal in pink eine Girl-Version und einmal in blau eine Boy-Version. Da dachte ich da kommt bestimmt ein pinker, weil ich ja weiblich bin, aber nein Pustekuchen :D Ich habe einen komplett anderen bekommen. Einen schwarzen mit 2 Piratenlogos drauf (ja auf dem Bild sieht er sogar etwas bläulich aus, aber er is wirklich pechschwarz). Wahrscheinlich eine extra Edition für das Gewinnspiel (den Schirm haben ja mehrere gewonnen). Ach ja es handelt sich um einen Knirps, also einen Schirm den man ziemlich klein machen kann :P kein störender langer Stiel.
Is zwar ein Kinderschirm, aber ich passe drunter und ich bin ja mit 1,63m eh ziemlich klein :) (ja es gibt echt viele Kinder die größer sind als ich :() Zurzeit regnet es ja auch ziemlich oft draußen, also werde ich ihn auch testen ob er mir genügend Schutz gibt :D

Kommentare:

  1. ich bräuchte auch mal wieder einen guten Regenschirm :O :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich brauch ständig gute Regenschirme, weil kein Plan wieso, aber ich verschlamper und verlier die immer :D oder sie werden mir geklaut, kein Plan =P Nun hab ich aber erst mal wieder einen hehe

      Löschen
  2. Yeah :)

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Regenschirm besessen ^^

    AntwortenLöschen